Ashfield

Aus Silent Hill Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Ashfield ist eine Stadt, die in Silent Hill 4 eine besondere Rolle spielt, da zahlreiche Charaktere (unter anderem Henry Townshend und Eileen Galvin) dort wohnhaft sind und vier der insgesammt sechs Welten dort spielen (U-Bahn-, Gebäude-, Apartment- und Krankenhaus-Welt). Des weiteren ist Ashfield der Geburtsort von Walter Sullivan, der in dieser Stadt auch einige Morde verübte. Spekulationen zufolge könnte es auch die Stadt sein, in der Heather und Harold Mason in Silent Hill 3 wohnen oder auch James Sunderland und seine Frau Mary. Dies konnte bisher jedoch nicht bestätigt werden.

Informationen zur Stadt

Ashfield liegt etwa eine halbe Tagesreise von Silent Hill entfernt und besitzt ein eigenes U-Bahn-Systtem, zu der z.B. die Lynch-Street-Linie und die King-Street-Linie gehören. Die Stadt ist zudem in die Bezirke North Ashfield und South Ashfield aufgeteilt, ob es noch weitere Bezirke gibt, ist bis jetzt nicht bekannt. Das städtische Krankenhaus ist das St. Jerome Krankenhaus.

10 Jahre vor SH4 erschütterte eine grausame Mordserie die Stadt. Walter Sullivan ermordete in South Ashfield 10 Menschen und nahm sich nach seiner Verhaftung selbst das Leben.

Stadtteile

South Ashfield

Wichtige Orte:

North Ashfield

In SH4 tritt dieser Stadtteil nur in einer Radiomeldung auf.