Aussichtsplattform

Aus Silent Hill Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Die Aussichtsplattform befindet sich am östlichen Ende eines Tunnels, der aus Silent Hill in Richtung Pleasant River hinausführt. Es ist der Ausgangspunkt von Silent Hill 2.

Wichtige Ereignisse

Das Spiel beginnt in einer heruntergekommenen öffentlichen Toilette, in der James in den Spiegel sieht und fragt: "Mary. Bist du wirklich in dieser Stadt?"

Nachdem man James die Toilette verlassen lässt, geht er zur Mauer der Aussichtsplattform, währenddessen wird Marys Brief vorgelesen. Es heißt, Mary wolle an ihrem "speziellen Ort" auf ihn warten. Anschließend überlegt James, dass der Brief nicht von Mary sein kann, da diese vor drei Jahren "an dieser verdammten Krankheit" gestorben sei. Trotzdem will er nach ihr suchen und überlegt, ob es sich bei dem "speziellen Ort" um den Park am See handeln könnte.

Die Aussichtsplattform ist auch im Maria-Ende zu sehen.

Geheimnisse

Nachdem man das Spiel einmal durchgespielt hat, ist im Toilettenhäuschen der Blaue Edelstein zu finden.

Gegenstände

  • Karte von Silent Hill
  • Blauer Edelstein