Benutzer:Diablo2FX

Aus Silent Hill Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Name: Julian H.

Alter: 19

Beruf: Schüler

Lieblingsteil: Silent Hill 2

Lieblingscharakter: Travis

Hobbys: Fußball, Leichtathletik, Videospiele, Film/Fernsehen


Hallo, allerseits. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich großer Fan der Silent Hill Serie bin und ein Wiki eigens für Silent Hill für eine gute Idee halte. Von Silent Hill Origins bis Silent Hill 3 habe ich alle durchgespielt. Den vierten Teil nur zur Hälfte und Homecoming überhaupt nicht, da die Bilder, die ich davon gesehen habe, micht nicht überzeugt haben. (Vor allem die Sache mit dem Boogieman). Werde mich beim Bearbeiten und Erstellen von Artikeln überwiegend auf SHO, Silent Hill 1 und Silent Hill 3 beschränken, da ich von diesen meiner Meinung nach die meiste Ahnung habe.