Benutzer:Velvet Nightmare

Aus Silent Hill Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Nickname Velvet_Nightmare
Realer Name Nadine
Geburtsdatum 19.02.
Beruf Studentin

Hallo, ich bin Velvet_Nightmare und arbeite seit Ende 2007 aktiv am Wiki mit, da mir aufgefallen war, dass sich anscheinend nur noch Benutzer:Iron Maiden mit dem Wiki auseinandersetzte und ich einen Untergang des Wikis wirklich schade gefunden hätte. Im Silent Hill Forum findet man mich übrigens unter genau dem selben Nick.

Ich versuche regelmäßig im Wiki neue Artikel anzulegen oder einfach nur bestehende Artikel leicht zu verbessern, wobei ich eher mein Augenmerk auf das Verfassen von Artikeln gelegt habe.

Ich habe daher den Großteil an Artikeln über die Silent Hill Charaktere (besonders zu Silent Hill 1 und Silent Hill 4) und Monster verfasst. Demnächst widme ich mich den Charakteren aus dem Silent Hill Film.

Dankbar bin ich übrigens immer wenn jemand einen Blick über diese Artikel wirft, da ich nach ewig langem Schreiben meist die Fehler vor Wörtern nicht mehr sehe :)

Fragen an mich können gerne direkt hier auf der Seite gestellt werden, oder auch im Diskussionsbereich.

--Velvet Nightmare 15:01, 21. Feb. 2008 (CET)