Cedar Grove Sanatorium

Aus Silent Hill Wiki
(Weitergeleitet von Cedar Grove Sanitarium)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Das Cedar Grove Sanitarium ist ein Sanatorium in Silent Hill. Man besucht es als Travis Grady in Silent Hill Origins. Es ist ein ziemlich großes und unübersichtliches Gebäude im östlichen Teil von Central Silent Hill, in dem sich ein ungeübter Spieler relativ leicht verlieren kann.

Gegner: Carrion, Nurse, Remnant, Straightjacket; Momma (Boss)

Waffen: Alkoholflasche, Fleischerhaken, Gummiknüppel, Infusionshalter, Kleiner Aktenschrank, Katana, Kreuzschlüssel, Montiereisen, Rasiermesser, Schützenpistole, Schraubenzieher, Schürhaken, Tischlampe, Tragbares Fernsehgerät, Werkzeugkiste

Gegenstände: Jocasta-Artefakt, Vergangenheitsobjekt, Theaterticket

Schlüssel: Kellerschlüssel, Belongings-Schlüssel, Archives-Schlüssel, Dr. Harris' Schlüssel


Wichtige Ereignisse

Nachdem sich Lisa im Alchemilla Krankenhaus abrupt von Travis verabschiedet, weil sie sich mit Michael Kaufmann im Cedar Grove treffen soll, beschließt Travis, ihr zu folgen. Im Sanatorium angekommen beginnt eine Jagd nach den unterschiedlichsten Schlüsseln (z.B. Archives-Schlüssel, Belongings-Schlüssel und Kellerschlüssel), um endlich an Dr. Harris' Schlüssel zu gelangen. Mit diesem kann Travis nun das Büro betreten, in dem sich das Jocasta-Artefakt befindet, mit dem man den Weg zum Boss (Momma) freimachen kann. Als Travis das Artefakt aufsammelt, stößt er auf ein Dokument, das ihm klar macht, dass seine Mutter in dieses Sanatorium eingewiesen wurde, nachdem sie versucht hatte, ihren Sohn Travis und sich selbst umzubringen.

Karten

Keller
Erdgeschoss
erste Etage