Charlie Pendleton

Aus Silent Hill Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Charlie Pendleton

Charliependletonddd.png
"It's not your fault."

Persönliche Daten

Alter: 6-7
Familie: Murphy Pendleton (Vater), Carol Pendleton (Mutter)
Familienstatus: ledig
Beruf: Schüler
Wohnort: Unbekannt

Spielrelevantes

Erster Auftritt: Silent Hill Downpour
Spiel Auftritte: Silent Hill Downpour
Synchronsprecher: NA



Charlie Pendleton ist ein Charakter aus Silent Hill Downpour und der Sohn von Murphy und Carol Pendleton. Er starb vor dem Stattfinden der Ereignisse von Downpour.

Hintergrund

Im 'Forgiveness' und 'Truth and Justice' Ende ist offensichtlich Patrick Napier, der ehemalige Nachbar der Familie Pendleton, verantwortlich für Charlies Tod. Nachdem er davon erfuhr, stahl Murphy einen Polizeiwagen, um sich inhaftieren zu lassen und sich für den Tod seines Sohnes an ihm zu rächen.

Im 'Execution' Ende ist es Murphy selbst, der seinen Sohn umbrachte, um sich an seiner Frau zu rächen, die nach ihrer Scheidung das volle Sorgerecht für Charlie erlangen wollte.

Silent Hill: Downpour

Nachdem Murphy den Bogeyman (Downpour) tötet, erscheint ihm eine Manifestation seines Sohnes, die ihn darauf anspricht, wie er das Monster tötete und dass ihn diese Tat jedoch nicht zurückbringen kann. Danach verschwinden er und der Körper des Bogeyman.

Trivia

  • Der kleine Junge in der St. Maria's Monastery, der Murphy beauftragt, den Reim über den Bogeyman zu lernen, ähnelt Charlie in der Erscheinung sehr.

Galerie