Diskussion:Green Lion Antiquitätenladen

Aus Silent Hill Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Ich hab jetzt bei der Erwähnung des Nowhere mal eine - etwas umständliche - Verlinkung zum Artikel über die alternative Welt eingeflochten. Wenn jemand weiss, wie man zum dortigen Eintrag über das Nowhere linken kann, möge sie oder er dies bitte einbauen. ErikDraven 20:54, 22. Jan. 2010 (CET)

Noch besser wäre, einen Artikel fürs Nowhere zu schreiben und einfach dorthin zu verlinken. Das habe ich ohnehin schon seit längerem vor, das Fehlen dieses Artikels ist definitiv ein Mangel. Der Artikel über die Alternativwelt beschreibt nur den Hintergrund des Nowhere, aber es handelt sich dabei ja auch um einen "Handlungsort" wie zB das Alchemilla Krankenhaus. Es wären also noch Gegner, Gegenstände, wichtige Ereignisse etc. zu ergänzen. Benutzer:Toasted Dead 21:15, 28. Jan. 2010 (CET)