Diskussion:Henry Townshend

Aus Silent Hill Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Waffenliste? Fanarts?

Ich will fleißigen Usern hier natürlich ungern auf den Schlips treten, aber ich denke zum einen, dass Fanarts in einem Wiki für ein Spiel nichts zu suchen haben. Vor allem aus Gründen des Copyrights und den Urheberrechtsvertößen, die dadurch zustande kommen. Zum anderen haben wir doch eine Kategorie für Silent Hill 4 Waffen, deswegen frage ich mich, was diese in dem Henry-Artikel zu suchen haben o.O. (Übrigens; warum haben die Bildunterschriften nichts mit dem Bild darauf zu tun? Das verwirrt nur und sieht seltsam aus). PS: Es heißt Silent Hill 4 und nicht IV. Steht doch sogar auf der Spielhülle drauf "Silent Hill 4: The Room". -- Sanity 23. Aug. 2009, 19:20 (CET)

Ohoh, das klingt ja hart, wo sich der neue Nutzer doch soviel Mühe gegeben hat. Ich heiße dich trotzdem willkommen Curtis und hoffe, dass du nicht gleich an die Decke springst wenn du siehst was entfernt wurde, ABER Sanity hat in allen Punkten Recht. Das mit den Fanarts hatte ich auch bereits angesprochen, und die Bildunterschriften kamen mir auch sehr suspekt vor. Erinnerte mich ziemlich an irgendwelche Videospielzeitschriften :) Ich wollte das alles nicht sofort löschen, sondern erstmal besprechen, aber wie es aussieht ist Sanity diesbezüglich härter durchgreifend ;) Wir heißen dich trotzdem willkommen und hoffen auf deine Mitarbeit, solange du dich an die Ratschläge hälst. Ein weiterer gutgemeiner Ratschlag von mir: Es gibt eine "Vorschau" Funktion, die sehr nützlich ist. Mitunter hast du nur minimale Sachen verändert und dafür die Seite immer gleich gespeichert und dann wieder neu bearbeitet. Das ist sehr unübersichtlich bei den Letzten Änderungen und auch bei der Versionen Seite. Ansonsten wünsche ich dir Viel Erfolg und auf eine gute Mitarbeit! --Velvet Nightmare 22:41, 23. Aug. 2009 (CEST)

Im Artikel stand, der Strom funktioniere in Henrys Appartment nicht, aber später im Spiel, als es draußen dunkler wird, leuchten ALLE Lampen in Henrys Wohnung und der Ventilator funktioniert von Anfang an; hab das durch "Fernsehen und Radio" ersetzt. Walter wird auch nicht aktiv von Jasper verscheucht, sondern flieht, sobald dieser auftaucht, und bevor er irgendwas zu Walter sagen kann; ich hab stattdessen "verschreckt" geschrieben, ist sonst etwas missverständlich.--ErnestBaldwin 20:13, 24. Mai 2013 (CEST)