Diskussion:Laura

Aus Silent Hill Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

"In "The Reverse Will", hört man Laura singen "Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep. If I should I die before I wake, I pray the Lord my soul to take." aber nur wenn man den Song von hinten nach vorne abspielt."

Kann das jemand bestätigen? Das klingt für mich sehr nach nem Fake :) --Velvet Nightmare 16:54, 28. Jan. 2010 (CET)

Aber es wäre cool! ;-) Benutzer:Toasted Dead 21:25, 28. Jan. 2010 (CET)

Hab den Song gerade mit Audacity rückwärts laufen lassen. Es ist wirklich drin. Aber nur "I pray the Lord my soul to keep. If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.". Den ersten Teil hab ich zumindest mal nicht verstanden. --Sanity Assassin 21:20, 29. Jan. 2010 (CET)

Ich sagte ja, es wäre cool! ;-) Und sorry, dass ich mich oben vorübergehend und irrtümlich als Velvet Nightmare ausgegeben hatte. Benutzer:Toasted Dead 18:05, 30. Jan. 2010 (CET)

Mir kommt gerade der schwere Verdacht, dass die ursprüngliche Fassung dieses Artikels (zumindest jene, bevor ich meine erste Änderung durchführte) nichts anderes ist als eine Übersetzung des Artikels aus der englischen Silent Hill Wiki [1]. Vielleicht bin ich ja paranoid, aber wenn das so ist, finde ich, wir sollten den Artikel allein aus Urheberrechtsgründen radikal um- bzw neuformulieren.

Benutzer:Toasted Dead 00:05, 15. Juli. 2010 (CET)