Eileens Tod

Aus Silent Hill Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Mäßiges Ende: Henry erwacht in seinem Bett. Der Zustand des Apartments ist wieder normal. Im Radio läuft die Nachricht, dass Eileen Galvin an ihren Verletzungen gestorben ist. Henry sinkt im Wohnzimmer zu Boden und stöhnt ihren Namen: "Eileen..."

Bedingung

  • Du hast mehr als 80% der Geistererscheinungen in Apartment 302 vertrieben
  • Eileen überlebte den Endkampf nicht

Beschreibung

Der gesamte Endkampf-Platz fängt an zu rütteln.

Klein-Walter klopft an die Tür des Apartments 302: "Mom... Mom...... Lass mich rein... Mom!" Er fällt tot zu Boden und sein Körper verschwindet.

Henry wacht im Schlafzimmer auf – er geht ins Wohnzimmer, wo die Nachrichten im Radio beginnen: "In South Ashfield – in der Nähe der Silent Hill Wälder – wurden gestern fünf Leichen geborgen. Die Polizei berichtet, dass die Morde von der gleichen Person durchgeführt wurden."

Henry läuft weiter zum Radio.

"Die Polizei setzte ihre Untersuchung fort. Vier der Opfer wurden tot aufgefunden, das fünfte Opfer, Miss Eileen Galvin, wurde ins St. Jeromes Hospital gebracht, in dem sie kurze Zeit später starb."

Henry fällt auf die Knie.

"Die Polizei sagt, dass Miss Galvins die gleichen Verletzungen hatte, wie die anderen Opfer. "

Henry: "Eileen..."

Weblink

Youtube - Ende ansehen