Eric Walsh

Aus Silent Hill Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Eric als Victim.

Eric Walsh war ein schlanker junger Mann, der als Barkeeper in der Bar von South Ashfield sein Geld verdiente. Eigentlich ein ruhiger Mann, änderte sich sein Charakter, sobald er seinem Hobby nachging: Fahren. Ein weiteres Hobby war das Billard-spielen.

Opferdaten

  • Opfer: 10/21
  • Größe/Gewicht: 175 cm / 65 kg
  • Sakrament: Zehn Herzen
  • Tod: Schuss in das Gesicht
  • Ort des Mordes: Im Wohnzimmer seines Hauses in Ashfield

Als Victim

Walsh wird von einem Sword of Obedience am Boden gehalten.

Er ist eines der schwächeren Victims und schon von Anfang an ungefährlich: Er wurde mit Hilfe eines Sword of Obedience auf den Boden seines Apartments in der Gebäude-Welt gepinnt und somit bewegungsunfähig gemacht. Ob man das Schwert herausziehen will ist optional, da sich in der Gebäude-Welt ein weiteres befindet. Dennoch sollte man es herausziehen und für ein stärkeres Victim verwenden.

Untersuchen sollte man ihn auf jeden Fall, denn er trägt einen Schlüssel bei sich, mit dem man die Tür des Apartments öffnen kann. Ohne diesen Schlüssel ist ein Weiterspielen nicht möglich.

Sonstiges

  • Eric Walsh war das letzte Opfer mit dem Mordmotiv "Zehn Herzen". Mit dem Mord an ihm war der 1. Teil des Rituals beendet.
  • An dem Tag seines Todes hatte Eric Geburtstag.
  • Aufgrund der Morde von Walter in den vergangenen Tagen, insbesondere dem an Garland, hatte der Barbesitzer beschlossen, die Bar schon früher zu schließen. Aus diesem Grund ging Eric bereits früher nach Hause. Als er zu Hause ankam, warteten ein Festschmaus und ein Geburtstagskuchen auf ihn. Als er in der Wohnung nach seiner Familie suchte, traf er stattdessen auf Walter Sullivan.
Walter-Sullivan-Victims

1 · 2 · 3 · 4 · 5 · 6 · 7 · 8 · 9 · 10 · 11 · 12 · 13 · 14 · 15 · 16 · 17 · 18 · 19 · 20 · 21