Flammenwerfer (SH3)

Aus Silent Hill Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Flammenwerfer.gif

Beschreibung

Mit dieser Waffe könnt ihr mehrere Gegner gleichzeitig treffen und außer Gefecht setzen, indem ihr sie paralysiert. Diese Waffe ist sehr mächtig, vor allem weil man sich keine Sorge um Munition machen muss. Wenn ihr ein 10-Sterne-Ranking erreicht, erhält der Flammenwerfer noch mehr Macht als bisher. Heather kann sich nicht bewegen, während sie diese Waffe einsetzt, stattdessen wird die Waffe mit den Richtungstasten geschwenkt.

Fundort

Central Square Shopping Center- Helen's Bakery (2F)

Bedingung: Extra Mode - Besiegt im ersten Spieldurchgang mehr Gegner mit einer Schusswaffe als mit einer Nahkampfwaffe. Andernfalls wird der Strahlensäbel freigeschaltet, und nach dem zweiten Durchgang der Flammenwerfer.

Waffen in Silent Hill 3
Handwaffen:

ElektroschockerKatanaMesserSchlägelStahlrohr

Schusswaffen:

MaschinenpistolePistoleSchrotflinte

Extrawaffen:

DauermaschinenpistoleFlammenwerferGoldrohrHeather BeamSexy BeamSilberrohrStrahlensäbel