George Rosten

Aus Silent Hill Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Manifestation Rostens in der Wald-Welt (2. Besuch)

Wie auch Jimmy Stone war George ein Priester der Valtiel-Sekte, allerdings war er lediglich Jimmys rechte Hand. Er war ein schlanker Mann mittleren Alters. George war es auch, der sich des jungen Walter Sullivan annahm, jedoch konnte er ihn nicht kontrollieren, und so nahm das Ritual der 21 Sakramente Züge an, die George nicht beabsichtigt und ebenso wenig erwartet hätte.

In der Alternativwelt manifestiert sich die Erinnerung an ihn in Form einer den Weg versperrenden Holzpuppe im Rollstuhl.

Opferdaten

  • Opfer: 06/21
  • Größe/Gewicht: 180 cm / 68 kg
  • Sakrament: Zehn Herzen
  • Tod: Mit einem Eisenrohr getötet
  • Ort des Mordes: Altar im Untergrund des Wish House, im Wald von Silent Hill
Walter-Sullivan-Victims

1 · 2 · 3 · 4 · 5 · 6 · 7 · 8 · 9 · 10 · 11 · 12 · 13 · 14 · 15 · 16 · 17 · 18 · 19 · 20 · 21