Grabinschriften

Aus Silent Hill Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Inhalt

Grab 1: Oliver Hall
Starb am 6. November 1875 im reifen Alter von 62 Jahren. Wir lachten ihn aus, weil er anders war. Er lachte uns aus, weil wir alle gleich waren. Wir werden nie wieder so lachen.


Grab 2: Erika Hall
Starb am 23. Januar 1870
Schlafe weiter süße Mutter und Ehefrau. Und ruhe dich aus, Gott hat dich gerufen. Er hatte das Beste im sinn.


Grab 3: Hier liegt Norwood
Keiner lacht, keiner weint. Wohin er geht, wie es ihm geht. Keiner weiß es, keinen kümmerts.


Grab 4: Colin B.
Starb am 20. Januar 1876
Vor seiner Zeit mit 32 Jahren. Alle, die ihn kannten, waren sich einig, er war ein guter Mann.


Grab 5: Ped Davenport
1825-1889
Jetzt können wir dich nichts mehr fragen.


Grab 6: Roxy n. Rigby
24. November 1820 - 16. Januar 1862
Liebe ist ewig und kann nie erzwungen werden.


Brunnen 1: Dieser Brunnen wurde Charlotte Borden gewidmet, zur Erinnerung von ihren liebenden Eltern. Plötzlich aus dem Leben gerissen - Geboren ... (der Rest ist unlesbar)
Alter: 8 Jahre
Inschrift darunter:
Untrennbar und doch getrennt, zwei Hälften der gleichen Person, an zwei Orten, nun für immer getrennt.


Grab 7: In Erinnerung an Mr. Amos Roberts
Gestorben am 3. März 1923 im Alter von 66 Jahren.
Beklagt von denen, die ihn am besten kannten.


Grab 8: In Erinnerung an Jonathan Sturges
Gestorben am 14. September 1918


Grab 9: In Erinnerung an Mrs. Elizabeth Sturges
Frau von Mr. Jonathan Sturges
Gestorben am 17. März 1913.


Grab 10: In Erinnerung an Betsey Thatcher, Tochter von Timothy Thatcher&Dorothy Thatcher
Gestorben am 28. März 1890 im Alter von 16 Jahren.
Lebet wohl meine trauernden Eltern. Lebet wohl meine Brüder und Schwestern. Ich wünsche euch allen von Herzen gern, schließt Frieden mit Gott dem Herrn.


Grab 11: Diesen Grabstein errichtete Timothy Thatcher in ewiger Erinnerung an Mrs. Dorothy Thatcher
Gestorben am 28. März 1891.
Das Leben durchschritt sie voller Tugend. Im Tod übergab sie ihre Hoffnungen dem Herrn.


Grab 12: Eliza Sturges, Tochter von William&Sally Sturges
Gestorben am 28. April 1916, Alter 1 Jahr 9 Monate
Diese Bescheidenheit einer Träne, ein Mahnmal aus Stein, das ist alles, was ein Vater, ein Freund geben kann.

Grab 13: Hier liegen begraben die Kinder von Erastus und Margaret
Nancy, gestorben am 17. Feb. 1905, 1 Jahr, 8 Monate u. 22 Tage
Ein totgeborener Sohn 11. Mai 1906.

Grab 14: Geweiht der Erinnerung an Mr. John Nye
Gestorben am 5. Mai 1915 im Alter von 78 Jahren und Mrs. Fanny Nye seiner zweiten Frau
Gestorben am 16. Juni 1921 im Alter von 75 Jahren.


Grab 15: In Erinnerung an Mrs. Catherine Nye
Frau von Mr. Arthur Nye
Gestorben am 5. Februar 1917 im Alter von 86 Jahren.


Grab 16: In Erinnerung an Rhoda Hunt
Tochter von Cap Nathan und Mrs. Lydia Hunt
Gestorben am 23. September 1864
Schlaf weiter mein Engel und ruhe in Frieden, du riefest den Herrn und er nahm dich gern.


Grab 17: In Erinnerung an Lemuel Jacobs
Gestorben am 10. März 1934 im Alter von 55 Jahren
Das Unvergängliche hat sich längst auf Flügeln erhoben, um seiner wahren Bestimmung zu folgen.


Grab 18: Troy Douglas Hampton
Gestorben 13. Februar 1888.


Grab 19: In Erinnerung an Rachel Smith
Gestorben im Dezember im Alter von 32 Jahren.


Grab 20: In Erinnerung an Lydia Rush
Gestorben 1. März 1872 im Alter von 25 Jahren.

Friedhof Rätsel:


Inschrift 1: Einst eins, jetzt zwei.
Öffnet den Seelen den Ausweg
Finde die Platten und befreie sie von ihrem Schmerz
Einst getrennt, aber nun wieder vereint.


Inschrift 2: Der Wächter, der einst ganz war
Zeigt den verschlossenen Weg
Zwei Hälften auf heiligen Zwillingen
Auf Ewigkeit in göttlichen Wassern getrennt.


Brunnen 2: Dieser Brunnen wurde Claire Borden gewidmet. Zur Erinnerung von ihren liebenden Eltern. Nur kurz nach dem Tod ihrer Schwester verschieden - Geboren... (der Rest ist unlesbar)
Alter: Acht Jahre
Inschrift darunter:
Untrennbar und doch getrennt, zwei Hälften der gleichen Person, an zwei Orten, nun für immer getrennt.


Bartlett Gruft:

Sarg 1: In Erinnerung an Mason Bartlett, gestorben am 10 März 1874 im Alter von 55 Jahren.
Ihr lebenden Sterblichen haltet ein und leset. Ein feierliches Gelübde der Toten. Das Leben ist zerbrechlich und der Tod naht sicher. Glaubt an Jesus Christus und der Platz im Himmel ist gewiss.

Sarg 2: Patricia Bartlett
Gestorben 19-- (der Rest ist unlesbar)