Interner Gefängnisbericht

Aus Silent Hill Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Fundort

Polizeiauto im Keller des Centennial Buildings.

Inhalt

Von : Captain Bryan Handley

An: Direktor Glen Milton

Betreff: Statusbericht - Interne Untersuchungen


Wie kürzlich besprochen hat meine Abteilung eine intensive interne Überprüfung der Gefängnispersonalbelegschaft begonnen. Was wichtige Entwicklungen zum jetzigen Zeitpunkt angeht, richten wir unsere Aufmerksamkeit besonders auf die Aktivitäten - sowohl in der Vergangenheit als auch Gegenwart - des Wärters George Sewell. Laut Augenzeugenbericht des Wärters Frank Coleridge war Wärter Sewell in eine Anzahl illegaler Aktivitäten verwickelt.


Allerdings liegen uns außer dem Augenzeugenbericht von Wärter Coleridge bisher keine weiterer Beweise hinsichtlich Sewells angeblicher Vergehen vor und unsere Untersuchungen werden fortgesetzt. Ich erstatte Ihnen unverzüglich über neue Erkenntnisse Bericht.


Hochachtungsvoll,


Captain Bryan Handley

Leitung Wachpersonal