Jimmy Stone

Aus Silent Hill Wiki
(Weitergeleitet von Jimmy Stones)
Zur Navigation springenZur Suche springen
Jimmy Stone als Victim

Als ein Priester des Valtiel kann Jimmy Stone mit dem Kult von Silent Hill in Verbindung gebracht werden. Jimmy vermittelte zwischen den drei Sekten Silent Hills, "Holy Mother", "Valtiel" und "Saint Ladys". Er war ein muskulöser, relativ großer Mann mittleren Alters, der in seiner Freizeit gern Dart spielte. Stone trug eine dreieckige Kapuze, die ihm den Beinamen "Red Devil" einbrachte.

Opferdaten

  • Opfer: 01/21
  • Größe/Gewicht: 190 cm / 85 kg
  • Sakrament: Zehn Herzen
  • Tod: Schuss in den Hinterkopf
  • Ort des Mordes: im ersten Stock des Wish House

Als Victim

Jimmy Stone ist nicht nur das erste von Walters Opfern, er ist auch das erste Victim, dem man im Spiel begegnet. Er ist nämlich jenes Victim, welches in das Apartment eindringt, schon bevor das eigentliches Spiel startet und man sich in Henrys Albtraum wiederfindet. Außerdem ist er es auch, der als eine der Geistererscheinungen in Henrys Apartment gleich in jedem Raum auftaucht.

Stone am Anfang des Spiels im Albtraum-Apartment
Als Geistererscheinung in der Abstellkammer
Walter-Sullivan-Victims

1 · 2 · 3 · 4 · 5 · 6 · 7 · 8 · 9 · 10 · 11 · 12 · 13 · 14 · 15 · 16 · 17 · 18 · 19 · 20 · 21