Josephs Brief

Aus Silent Hill Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Der Brief ist in der Abstellkammer von Apartment 302, nachdem man die Schlüssel der Befreiung erhalten hat, zu finden.

Inhalt

An dieser Stelle erschuf er seine Welt. Ich bin sicher, dass er das „Ritual der Heiligen Himmelfahrt“ in der Nähe durchgeführt hat. Aber ich bin einfach nicht stark genug, um ihm noch aufzuhalten…

Er schloss mich in dieser Wohnung ein und spielte mit mir wie mit einem Spielzeug… Meine Augen fangen an zu erblinden… Der Schmerz… Ich fühle, wie mein Körper zu sterben beginnt. Aber…alles ist geregelt…

Wer auch immer nach mir hier wohnt…
Sie werden das 21., das letzte der Opfer sein…
Ich überlasse es Ihnen…

Wenn die Glocke läutet,
beginnt das Ritual.
Eileen = Mutters Körper, Blut.
Stück vom Fleisch der
Mutter = Hausmeisters Zimmer.
Das ist alles, was ich herausfinden konnte. Ich hoffe, dieser Brief erreicht Sie rechtzeitig…

Joseph Schreiber