Kategorie Diskussion:Silent Hill 5

Aus Silent Hill Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Da sanity vor kurzem eine Weiterleitung von SH Homecoming auf SH 5 erstellt hat, möchte ich etwas ansprechen, das mir schon länger aufgefallen ist: Der Titel dieses Spiels ist ganz einfach falsch! Überall, auf der Konami-Homepage, auf allen Fansites, die ich gefunden habe, auf allen Game-Covers, die ich kenne, heißt das Spiel "Silent Hill: Homecoming" und hat ebenso wenig eine Nummer wie Shattered Memories. Nur bei uns heißt es "Silent Hill 5".

Meiner Meinung nach sollten wir das unbedingt ändern. Das macht es leider dann auch nötig, alle Unterkategorien umzubenennen und damit jeden einzelnen Link, der auf diese Unterkategorien verweist, und ein solcher befindet sich in ausnahmslos allen Artikeln zu diesem Spiel. Das hört sich ziemlich mühsam an.

--Toasted Dead 18:13, 4. Mai. 2010 (CEST)

Moin, ich muss zugeben, dass ich mich in dem Moment, als ich die Weiterleitung erstellt habe, selbst gefragt habe, ob man nicht alles von Silent Hill 5 auf Silent Hill Homecoming umändern sollte. Prinzipiell wäre ich da dafür, allerdings würde ich vorschlagen, dass wir erstmal neue Kategorien erstellen statt alle bestehenden umzuleiten und dann Valtiel bitten die alten Kategorien zu löschen. Ist ansonsten doch schon Arbeit. Im gleichen Atemzug könnte man übrigens auch die "Kategorie: Silent Hill Shattered Memories"-Sachen auf "Kategorie: Silent Hill: Shattered Memories" ändern, da dies ja auch der offizielle Name ist. -- Sanity Assassin 20:53, 4. Mai 2010 (CEST)

Sie hat es getan! Sanity Assassin, die Unbeugsame, ist auf dem Stillen Hügel den Mächten des Chaos entgegengetreten und hat die Ordnung im Reiche Wiki wiederhergestellt, zumindest in der Provinz "Homecoming". Und das auch noch am Muttertag. Ihre Taten sollen besungen werden bis ans Ende der Zeit.

--Toasted Dead 18:13, 16. Mai. 2010 (CEST)

Nun übertreib doch nicht gleich *gg war relativ wenig Arbeit und da ich ohnehin viel an meinen Bildern neuhochgeladen und an Kategorien zugeordnet habe, dachte ich mir, kann ich auch gleich SH5 zu SHH machen... [Shattered Memories habe ich auch zu großen Teilen mit einem Doppelpunkt versehen, der bei den meisten Unterkategorien noch gar nicht da war...] Aber wenn man schon dabei ist, müsste man eigentlich Silent Hill 4 auf Silent Hill 4: The Room überleiten ;-) -- Sanity Assassin 00:52, 19. Mai 2010 (CEST)