Murphys Bewährungsunterlagen

Aus Silent Hill Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Fundort

Tür des Centennial Building.

Inhalt

Von: Bewährungsausschuss

An: Glen Milton

Betreff: Häftling Pendleton, Murphy (273A); Bewährungsstatus


Hiermit wird die Genehmigung für das Inkrafttreten der Bewährung für den Häftling Murphy Pendleton (273A) erteilt, geltend ab dem 26. Juni. Herr Pendleton erfüllt alle Qualifikationen für eine vorzeitige Entlassung und ist in jeder Hinsicht ein vorbildlicher Häftling. Er ist bereit und imstande, den Übergang von Häftling zu Bürger zu meistern. Desweiteren stellt er unserer Meinung nach keine körperliche Bedrohung/Gefahr für die Allgemeinheit dar, da auch seine Straftat nicht gewalttätiger Natur war.

Bei Fragen oder Problemen, bitte kontaktieren Sie unser Büro.

Hochachtungsvoll,

Judith Zaragoza

Vorsitzende des Bewährungsausschusses