Mutter

Aus Silent Hill Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Durchschnittliches Ende: Henry besucht Eileen im Krankenhaus. Eileen sagt: "Dann kann ich jetzt wohl zurück nach South Ashfield Heights..." Aber in der letzten Szene sieht man, dass in Apartment 302 immer noch der Horror regiert.

Bedingungen

  • Du hast weniger als 80% der Geistererscheinungen in Apartment 302 vertrieben
  • Eileen überlebte den Endkampf

Beschreibung

Der gesamte Endkampf-Platz fängt an zu rütteln.
Eileen fällt auf ihre Knie.
Henry: "Eileen..."
Klein-Walter klopft an die Tür des Apartments 302: "Mom... Mom...... Lass mich rein... Mom!". Er fällt tot zu Boden und sein Körper verschwindet.
Henry läuft nach draußen aus den South Ashfield Heights Apartments und hält seinen Arm fest. Er dreht sich noch mal um und geht weiter.
Henry: "Eileen..."
Am darauf folgenden Tag:
Henry ist im Krankenhaus bei Eileen und überreicht ihr Blumen.
Eileen: "Danke, ich glaube ich kann jetzt wieder zurück nach South Ashfield."
Apartment 302 wird gezeigt und dort herrscht immer noch der Horror.

Weblink

Youtube - Ende ansehen