Nachricht von Frank Coleridge

Aus Silent Hill Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Fundort

Auf dem Boden nahe des Gefängnisspeisesaals.

Inhalt

BENACHRICHTIGUNG

RYALL STATE PRISON


Von: Frank Coleridge

An: Captain Handley


Sir, wie Sie wissen, bin ich schon seit beinahe 20 Jahren Justizvollzugsbeamter im Ryall State Prison. Während meiner Amtszeit war ich Zeuge einigen fragwürdigen Verhaltens meiner Kollegen, aber nie zu dem Ausmaß, das ich in den letzten sechs Monaten beobachteten musste.

Insbesondere das extreme Fehlverhalten des Justizvollzugsbeamten George Sewell erfordert ein sofortiges Einschreiten. Wärter Sewell ist in eine Reihe verwerflicher Aktivitäten wie Drogenschmuggel, Erpressung und Gewalt gegen Häftlinge involviert. Als langjähriges Mitglied der Wachbelegschaft weigere ich mich, diese Verstöße zu ignorieren.

Bitte sehen sie diesen Breif als offizielle Anfrage für eine interne Untersuchung gegen Wärter Sewell und andere Wachen, die ihn möglicherweise bei diesen illegalen Handlungen unterstützen. Ich bin bereit, meine Zeugenaussage schriftlich und/oder persönlich für den Untersuchungsausschuss zur Verfügung zu stellen.


Hochachtungsvoll,


Frank Coleridge

Justizvollzugsbeamter