Polizeistation

Aus Silent Hill Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Die Polizeistation aus "Homecoming" befindet sich in Shepherd's Glen. Den Artikel über das Polizeirevier aus dem ersten Teil finden sie hier.

Gegner: Schism, Siam

Waffen: Schrotflinte

Gegenstände: Keine

Alex erwacht in einer Zelle aus der Ohnmacht, in die er nach dem Kampf mit Sepulcher fiel. Nach einigen Minuten taucht Deputy Wheeler mit einer Schrotflinte in den Händen auf und fragt Alex zu Major Bartletts Schicksal aus. Wheeler war es angeblich, der Alex hierher transportiert hat. Als Alex ihm von dem Monster erzählt, öffnet Wheeler die Gittertür und die beiden versuchen aus der Polizeistation zu entkommen, die dann von mindestens einem Siam und mehreren Schism überrannt wird. Sie planen zu Doc Fitch zu gehen, weil er eine Ahnung davon haben könnte, was sich in Shepherd's Glen abspielt. Im Chief's Office erhalten die beiden einen Funkruf von Elle und sie beschließen, sich auf dem Parking Lot zu treffen. Auf dem Weg dahin werden Alex und Wheeler, der Alex seine Schrotflinte überlässt, durch eine durch einen Siam herabstürzende Decke getrennt und so kämpft sich Alex allein zum Parking Lot durch.

Karte

Polizeistation.jpg

Sonstiges

  • Die Kombination für den Safe in der Garage lautet: 206