Psychologischer Bericht

Aus Silent Hill Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Fundort

Am Anfang im Overlook Penitentiary in der Nähe des Safes.

Inhalt

PSYCHOLOGISCHER BERICHT

RYALL STATE PRISON


Von: Dr. Wayne Sara

An: Direktor Glen Milton

Zielperson: _________________

Betreff: Erste psychologische Auswertung/Profil


______________________ ist männlich, _____ Jahre alt. Er sitzt eine ____-jährige Haftstrafe für ___________, ___________ und __________ ab. Er scheint in ausgezeichneter körperlicher Verfassung zu sein. Wir haben kurz über seine Vergangenheit und die Ereigniss, die zu seiner Haft führten, gesprochen. ___________ legt ein ruhiges und etwas introvertiertes Verhalten an den Tag, scheint sich aber seiner Verbrechen bewusst zu sein und kann seine Strafe absitzen, ohne Ärger zu verursachen oder Widerstand zu leisten. Aus diesen Gründen empfehle ich seine Entlassung auf Bewährung.

Hochachtungsvoll,


Dr. Wayne Sara

Facharzt für Psychiatrie

Ryall State Prison