21 Sakramente: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Silent Hill Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
K
(Umformuliert - wie in Wikipedia: keine Redirs bei BKL-Seiten einbauen und nur ein Link pro BKL)
 
(4 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Das schlechteste Ende des Spiels. Apartment 302 ist verwüstet. Der kleine und der Erwachsene Walter sind im Wohnzimmer. Im Radio läuft die Nachricht, dass die Leiche von Henry Townshend in seiner Wohnung gefunden wurde. Jetzt ist die Liste der 21 Opfer komplett. Die [[21 Sakramente Ritual|21 Sakramente]] sind vollendet...
+
Mit '''21 Sakramente''' wird in Silent Hill 4 bezeichnet:
  
==Bedingung==
+
*[[21 Sakramente (Ending)]], eines der möglichen Enden des Spiels
* Du hast weniger als 80 % der Geistererscheinungen in Apartment 302 vertrieben 
+
*Die 21 Opfer ([[Victims]]) von Walter Sullivan
* Eileen überlebte den Endkampf nicht
+
*Das [[21 Sakramente Ritual]], das Walter Sullivan vollzieht
 +
*Ein Dokument [[Abstieg der Heiligen Mutter - Die 21 Sakramente]]
  
==Beschreibung==
 
Henry kniet, voller Schmerz, im Flur: "Ah! Mein Kopf" <br>
 
Kurz darauf steht er mit einem seltsamen Blick auf... Er wurde vermutlich ebenso besessen.<br>
 
Der kleine Walter sitzt auf der Couch im in Raum 302: "Mom... Mom...... Ich bin zu Hause... Ich werde niemals zulassen, dass sich jemand zwischen uns drängt... Ich bleibe bei Dir – für immer..." <br>
 
Plötzlich kommen im Radio die Nachrichten:  <br>
 
"Und jetzt die Local-Nachrichten: In South Ashfield – in der Nähe der Silent Hill Wälder – wurden gestern fünf Leichen geborgen und eine schwer verletzte Frau wurde ebenso aufgefunden..." <br>
 
Der erwachsene Walter steht regungslos da – mit weit geöffneten Armen. <br>
 
"...Die Frau wurde sofort ins St. Jerome's Hospital gebracht, starb jedoch kurz später an ihren Verletzungen. Sie wurde als Miss Eileen Galvin aus Ashfield identifiziert. Eine weitere Leiche wurde im Apartment 302 des South Ashfield Heights Apartments entdeckt. Es ist anzunehmen, dass es Henry Townshend war, der die Wohnung bewohnte. Der Körper wurde so entstellt aufgefunden, dass eine genau Identifikation nicht möglich war.  <br>
 
Weitere Nachrichten: Fünf Polizeibeamte – deren Namen nicht veröffentlich werden – sowie der Hausmeister Frank Sunderland, wurden in den South Ashfield Heights Apartments tot aufgefunden. Weitere Bewohner mussten sich wegen stechenden Schmerzen in der Brust ins St. Jerome's Hospital begeben. Diese Geschehnisse ähneln denen, die bereits Jahre zuvor in Silent Hill statt gefunden haben.  <br>
 
Weitere Nachrichten."
 
  
==Sonstiges==
+
[[Kategorie:Silent Hill 4 Hintergrundinformationen]]
[http://www.youtube.com/watch?v=DHIeQxoW170 Youtube - Ende ansehen]
 
 
 
[[Category:Silent Hill 4 Enden]]
 

Aktuelle Version vom 9. März 2013, 21:56 Uhr

Mit 21 Sakramente wird in Silent Hill 4 bezeichnet: