8 Kinder sterben bei Zugunfall im Devil's Pit

Aus Silent Hill Wiki
Version vom 8. Mai 2012, 21:39 Uhr von QueenAnnesRevenge (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Inhalt

8 Kinder sterben bei Zugunfall im Devil's Pit

Von Wally Thompson, Journalist

Bei einer Tragödie in Silent Hill starben gestern 8 Kinder, als ihre Tourbahn in den Minen des Devil's Pit entgleiste.

Zeugen berichten, dass J.P. Sater, der Bahnführer, zum Zeitpunkt des Unfalls sichtbar betrunken war und Unaufmerksamkeit seinerseits zur Entgleisung geführt haben könnte.

"Der Bahnführer war betrunken.",sagte Phillip Menton, ein Tourist aus Chicago. "Er war allen gegenüber aggressiv, sogar bei den Kindern. Der hätte auf keinen Fall irgendwelche Geräte bedienen dürfen."

"Wir haben gerade erst mit den Ermittlungen in diesem furchtbaren Unfall begonnen und es ist zu früh, Spekulationen anzustellen.", berichtete Detective Edward Rogers diesen Morgen den Reportern.
"Sie können sicher sein, dass wir mit allen verfügbaren Kräften an der Aufklärung arbeiten."

Die Tourismusbehörde von Silent Hill hat jeglichen Betrieb im Devil's Pit auf unbestimmte Zeit eingestellt und folgende Mitteilung veröffentlicht: "Wir sind tief betroffen von dem furchtbaren Unfall, in dem eine Bahn unserer Einrichtung verwickelt war und wir versprechen, in Bezug auf die Untersuchungen vollständig mit den Behörden zusammenzuarbeiten."