Abschlussball: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Silent Hill Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Es handelt sich um eine Sprachnachricht, dessen Inhalt sich je nach psychologischem Profil ändert. ==Fundort== ==Mögliche Inhalte== * " Caillan hier. Jenn, d…“)
 
K
Zeile 5: Zeile 5:
 
==Mögliche Inhalte==
 
==Mögliche Inhalte==
  
* " Caillan hier. Jenn, du solltest das Kleid sehen, das ich trage. Es ist so heiß! Dieses Kleid, 15-Zentimeter-Absätze und kein Höschen... Das wird Mike um den Verstand bringen. Bis heute Abend.
+
* " Caillan hier. Jenn, du solltest das Kleid sehen, das ich trage. Es ist so heiß! Dieses Kleid, 15-Zentimeter-Absätze und kein Höschen... Das wird Mike um den Verstand bringen. Bis heute Abend."
 +
* "Hey, hier ist Caillan.Ich sehe gerade das schönste Ballkleid der Welt vor mir. Ich bin SO AUFGEREGT! Mike wird Wachs in meinen Händen sein! Ich erzähl dir alles heute Abend."
  
 
[[Kategorie:Silent Hill: Shattered Memories Nachrichten]]
 
[[Kategorie:Silent Hill: Shattered Memories Nachrichten]]

Version vom 14. März 2011, 16:37 Uhr

Es handelt sich um eine Sprachnachricht, dessen Inhalt sich je nach psychologischem Profil ändert.

Fundort

Mögliche Inhalte

  • " Caillan hier. Jenn, du solltest das Kleid sehen, das ich trage. Es ist so heiß! Dieses Kleid, 15-Zentimeter-Absätze und kein Höschen... Das wird Mike um den Verstand bringen. Bis heute Abend."
  • "Hey, hier ist Caillan.Ich sehe gerade das schönste Ballkleid der Welt vor mir. Ich bin SO AUFGEREGT! Mike wird Wachs in meinen Händen sein! Ich erzähl dir alles heute Abend."