Abschlussball: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Silent Hill Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Weitere Nachrichten ergänzt)
K (Rechtschreibung)
Zeile 10: Zeile 10:
  
 
'''Mögliche Inhalte:'''<br />
 
'''Mögliche Inhalte:'''<br />
* "Hey, hier ist Caillan.Ich sehe gerade das schönste Ballkleid der Welt vor mir. Ich bin SO AUFGEREGT! Mike wird Wachs in meinen Händen sein! Ich erzähl dir alles heute Abend."
+
* "Hey, hier ist Caillan. Ich sehe gerade das schönste Ballkleid der Welt vor mir. Ich bin SO AUFGEREGT! Mike wird Wachs in meinen Händen sein! Ich erzähl dir alles heute Abend."
 
* "Caillan hier. Jenn, du solltest das Kleid sehen, das ich trage. Es ist so heiß! Dieses Kleid, 15-Zentimeter-Absätze und kein Höschen... Das wird Mike um den Verstand bringen. Bis heute Abend."
 
* "Caillan hier. Jenn, du solltest das Kleid sehen, das ich trage. Es ist so heiß! Dieses Kleid, 15-Zentimeter-Absätze und kein Höschen... Das wird Mike um den Verstand bringen. Bis heute Abend."
 
* "Hi, Jenn, hier ist Caillan. Ich stehe gerade vor DEM heißesten Kleid für den Abschlussball. Wenn das und zwei Monate Hungerkur nicht reichen, um Mike auf mich aufmerksam zu machen, geb ich's auf. Wir sehen uns in der Schule!"
 
* "Hi, Jenn, hier ist Caillan. Ich stehe gerade vor DEM heißesten Kleid für den Abschlussball. Wenn das und zwei Monate Hungerkur nicht reichen, um Mike auf mich aufmerksam zu machen, geb ich's auf. Wir sehen uns in der Schule!"
Zeile 32: Zeile 32:
 
'''Mögliche Inhalte (Auswahl):'''<br />
 
'''Mögliche Inhalte (Auswahl):'''<br />
 
* "Rede! Rede!" "Wollt ihr wirklich eine Rede von mir Hören?" "Ihr habt es ja so gewollt. Die Highschool ist etwas ganz besonderes. Hier lernt man viele Dinge. Aber am wichtigsten ist, dass man eine Menge über sich selbst lernt. In der Highschool findet man heraus, wer man ist, man erschafft sich eine eigene Identität und wird unabhängig. Aber denkt immer daran: Das Lernen geht weiter, und zwar in Bezug auf die Mathematik ebenso wie in Bezug auf euch.Ihr werdet euch verändern und jeden Tag Neues entdecken. Aber vergesst auch nie, wer ihr gewesen seid und wer ihr in der Highschool sein wolltet." ''Jubel''
 
* "Rede! Rede!" "Wollt ihr wirklich eine Rede von mir Hören?" "Ihr habt es ja so gewollt. Die Highschool ist etwas ganz besonderes. Hier lernt man viele Dinge. Aber am wichtigsten ist, dass man eine Menge über sich selbst lernt. In der Highschool findet man heraus, wer man ist, man erschafft sich eine eigene Identität und wird unabhängig. Aber denkt immer daran: Das Lernen geht weiter, und zwar in Bezug auf die Mathematik ebenso wie in Bezug auf euch.Ihr werdet euch verändern und jeden Tag Neues entdecken. Aber vergesst auch nie, wer ihr gewesen seid und wer ihr in der Highschool sein wolltet." ''Jubel''
* "Rede! Rede!" "Okay, beruhigt euch, beruhigt euch. Wenn sie an die Highschool kommen, können es viele nicht erwarten, sie endlich abzuschließen und in die Welt hinau zu ziehen. Aber jetzt, da wir hier sind, jetzt, da wir mit der Highschool fertig sind ... wette ich, viele von euch wünschten, wir hätten noch ein Jahr. Es gibt nichts vergleichbares. Wir alle haben hier Freunde fürs Leben gefunden. Manche von uns sogar noch mehr als das ...  Ich weiß, dass einige von euch Pärchen dort draußen auf der Tanzfläche den Rest eures Lebens miteinander verbringen werdet. Auch wenn ihr am Ende euren Highschool-Schatz nicht heiratet, hoffe ich, dass ihr eure Zeit hier immer im Herzen tragen werdet. Seid ihr bereit für den eltzten Tanz?" ''Jubel''  
+
* "Rede! Rede!" "Okay, beruhigt euch, beruhigt euch. Wenn sie an die Highschool kommen, können es viele nicht erwarten, sie endlich abzuschließen und in die Welt hinau zu ziehen. Aber jetzt, da wir hier sind, jetzt, da wir mit der Highschool fertig sind ... wette ich, viele von euch wünschten, wir hätten noch ein Jahr. Es gibt nichts vergleichbares. Wir alle haben hier Freunde fürs Leben gefunden. Manche von uns sogar noch mehr als das ...  Ich weiß, dass einige von euch Pärchen dort draußen auf der Tanzfläche den Rest eures Lebens miteinander verbringen werdet. Auch wenn ihr am Ende euren Highschool-Schatz nicht heiratet, hoffe ich, dass ihr eure Zeit hier immer im Herzen tragen werdet. Seid ihr bereit für den letzten Tanz?" ''Jubel''  
  
 
==Vierte Nachricht==
 
==Vierte Nachricht==

Version vom 15. November 2011, 14:01 Uhr

Eine Reihe von Nachrichten, die sich um den Abschlussball der Midwich High School drehen.

Erste Nachricht

Fundort: Theresa's, bei dem roten Kleid in der Ecke

Typ: Sprachnachricht

Mögliche Inhalte:

  • "Hey, hier ist Caillan. Ich sehe gerade das schönste Ballkleid der Welt vor mir. Ich bin SO AUFGEREGT! Mike wird Wachs in meinen Händen sein! Ich erzähl dir alles heute Abend."
  • "Caillan hier. Jenn, du solltest das Kleid sehen, das ich trage. Es ist so heiß! Dieses Kleid, 15-Zentimeter-Absätze und kein Höschen... Das wird Mike um den Verstand bringen. Bis heute Abend."
  • "Hi, Jenn, hier ist Caillan. Ich stehe gerade vor DEM heißesten Kleid für den Abschlussball. Wenn das und zwei Monate Hungerkur nicht reichen, um Mike auf mich aufmerksam zu machen, geb ich's auf. Wir sehen uns in der Schule!"

Zweite Nachricht

Fundort: Tisch mit Lunchbox im Hof der Midwich High School

Typ: Textnachricht

Mögliche Inhalte (Auswahl):

  • Caillan, falls dich noch niemand gefragt hat, dann würde ich gern mit dir zum Abschlussball gehen. Was sagst du? -Mike.
  • Liebste Caillan, die letzten Wochen waren unglaublich. Aber es wäre die Krönung, wenn du mit mir zum Abschlussball gehen würdest. Sag ja, und ich schwebe auf Wolke sieben. -Mike

Dritte Nachricht

Fundort: Im Korridor mit den Spinden, bevor man zur Turnhalle kommt, beim blauen Plakat

Typ: Sprachnachricht

Mögliche Inhalte (Auswahl):

  • "Rede! Rede!" "Wollt ihr wirklich eine Rede von mir Hören?" "Ihr habt es ja so gewollt. Die Highschool ist etwas ganz besonderes. Hier lernt man viele Dinge. Aber am wichtigsten ist, dass man eine Menge über sich selbst lernt. In der Highschool findet man heraus, wer man ist, man erschafft sich eine eigene Identität und wird unabhängig. Aber denkt immer daran: Das Lernen geht weiter, und zwar in Bezug auf die Mathematik ebenso wie in Bezug auf euch.Ihr werdet euch verändern und jeden Tag Neues entdecken. Aber vergesst auch nie, wer ihr gewesen seid und wer ihr in der Highschool sein wolltet." Jubel
  • "Rede! Rede!" "Okay, beruhigt euch, beruhigt euch. Wenn sie an die Highschool kommen, können es viele nicht erwarten, sie endlich abzuschließen und in die Welt hinau zu ziehen. Aber jetzt, da wir hier sind, jetzt, da wir mit der Highschool fertig sind ... wette ich, viele von euch wünschten, wir hätten noch ein Jahr. Es gibt nichts vergleichbares. Wir alle haben hier Freunde fürs Leben gefunden. Manche von uns sogar noch mehr als das ... Ich weiß, dass einige von euch Pärchen dort draußen auf der Tanzfläche den Rest eures Lebens miteinander verbringen werdet. Auch wenn ihr am Ende euren Highschool-Schatz nicht heiratet, hoffe ich, dass ihr eure Zeit hier immer im Herzen tragen werdet. Seid ihr bereit für den letzten Tanz?" Jubel

Vierte Nachricht

Fundort: Beim herzförmigen Luftballon neben dem Eingang zur Turnhalle

Typ: Sprachnachricht

Mögliche Inhalte (Auswahl):

  • "Auf uns" "Wir werden niemals alt." "Werden niemals wie unsere Eltern." "Werden uns nie anpassen"
  • "Auf unsere Zukunft" "Wir werden niemals alt." "Werden niemals wie unsere Eltern." "Wir werden uns niemals trennen."