Abstieg der Heiligen Mutter - Die 21 Sakramente: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Silent Hill Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: Zu finden in der Wald-Welt (2. Mal). Sucht im Raum unter dem abgebrannten Wish House. ==Inhalt== Das Erste Zeichen Und Gott sprach, <br> Wenn die Zeit gekommen ist...)
 
(kein Unterschied)

Version vom 27. Juni 2007, 09:59 Uhr

Zu finden in der Wald-Welt (2. Mal). Sucht im Raum unter dem abgebrannten Wish House.

Inhalt

Das Erste Zeichen Und Gott sprach,
Wenn die Zeit gekommen ist, reinige diese Welt mit meinem Zorn. Versammle das Weiße Öl, den Schwarzen Kelch und das Blut der Zehn Sünder. Bereite dich vor auf das Ritual der Heiligen Himmelfahrt.

Das Zweite Zeichen
Und Gott sprach,
Bringe das Blut der Zehn Sünder
und das Weiße Öl dar.

Sei dann befreit von den Fesseln des Fleisches und erlange die himmlische Macht. Aus Dunkelheit und Leere bringe Düsterkeit hervor, und gürte dich mit Verzweiflung für den Spender der Weisheit.

Das Dritte Zeichen
Und Gott sprach,
Kehre zurück zum Ursprung durch die sündige Versuchung.
Unter dem wachsamen Auge des Dämons, wandre einsam im formlosen Chaos. Erst dann werden die Vier Bußen eine Linie bilden.

Das letzte Zeichen
Und Gott sprach, trenne vom Fleisch jene, die die Wiedergeborene Mutter, und jenen, der der Empfänger der Weisheit. Ist dies vollbracht, wird, beim Mysterium der 21 Sakramente, die Mutter wiedergeboren und das Sündige Volk erlöst.