Alte Zeitung

Aus Silent Hill Wiki
Version vom 8. Mai 2010, 20:35 Uhr von Sanity Assassin (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Inhalt

Paul Russell Douglas wurde laut Gerichtsakten für den Mord an 8 Kindern aus der Gegend von Silent Hill und Shepherds Glen hingerichtet.

Er leistete keinen Widerstand als er zum elektrischen Stuhl geführt und auf ihn festgeschnallt wurde, als offizielle Vertreter, Zeugen und Reporter zuschauten.

"Diese Hinrichtung wird rein garnichts aufhalten", sagte Douglas. "Diesen Tag habe ich herbeigesehnt. Jetzt muss ich nur noch eins werden mit meinem Herrn".

Nachdem die Vorbereitungen abgeschlossen waren, bekam Douglas einen plötzlichen Stromschlag, auf den zwei Minuten Strom folgten, die ihn zurück in den Stuhl warfen. Die Ärzte erklärten ihn um 14:09 Uhr für tot.