Apartment 301: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Silent Hill Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: ==Interessantes== *Wenn im Verlauf des Spiels häufiger die Toilette im Bad untersucht wird, erscheint die Meldung: "Da ist was in der Toilette... soll ich es herausho...)
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
 +
Apartment 301 wird von [[Eileen Galvin]] bewohnt und ist anfangs nur durch ein Loch in der Wand teilweise zu betrachten. In der [[Apartment-Welt]] kann [[Henry Townshend|Henry]] den Raum betreten und findet dort die schwerverletzte [[Eileen Galvin]].
 +
 
==Interessantes==
 
==Interessantes==
  
*Wenn im Verlauf des Spiels häufiger die Toilette im Bad untersucht wird, erscheint die Meldung: "Da ist was in der Toilette... soll ich es herausholen?" Jedoch passiert nicht, denn [[Henry Townshend|Henry]] antwortet: "Ne, dafür fehlt mir der Mumm...". Diese Stelle ist eine Anspielung auf [[Silent Hill 2]], wo [[James Sunderland|James]] einen wichtigen Gegenstand aus einer Toilette fischen muss. Solch eine Anspielung findet sich auch in [[Silent Hill 3]].
+
Auf dem Bett von Eileen sitzt das Silent Hill Maskottchen [[Robbie, the Rabbit]].
  
*Ebenfalls eine Anspielung auf [[James Sunderland|James]] ist eine Übertragung, welche man im Radio hören kann: "Sehnen sie sich nach dem besonderen Ort, an dem Sie sich ganz Ihrem Partner widmen können?"
 
  
 
[[category:Die Orte und Schauplätze]]
 
[[category:Die Orte und Schauplätze]]
 
[[category:Silent Hill 4 Orte]]
 
[[category:Silent Hill 4 Orte]]

Version vom 17. Februar 2009, 13:45 Uhr

Apartment 301 wird von Eileen Galvin bewohnt und ist anfangs nur durch ein Loch in der Wand teilweise zu betrachten. In der Apartment-Welt kann Henry den Raum betreten und findet dort die schwerverletzte Eileen Galvin.

Interessantes

Auf dem Bett von Eileen sitzt das Silent Hill Maskottchen Robbie, the Rabbit.