Apartmentbewohner

Aus Silent Hill Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

In der Apartment-Welt (1.Mal) könnt ihr in Apartment 202 die Notizen an den Porträts lesen. Der Künstler hat hier fast alle Bewohner von South Ashfield Heights verewigt. Es fehlen nur Eileen Galvin aus Apartment 303 und Henry Townshend aus Apartment 302. Die Apartments 103, 104 und 201 stehen leer.

Inhalt

Bewohner 101.jpg

Das Gemälde zeigt einen Mann mit Pistole.
Die Notiz sagt ...
101
Ein Waffenfanatiker, aufgrund seiner Katzenallergie hustet er immer.





Bewohner 102.jpg

Das Gemälde zeigt eine Frau mit Katze.
Die Notiz sagt ...
102
Sie liebt Katzen zu sehr und verpasste ihr Chance zu heiraten. Eine Weile tat sie mir leid, als sie um eine ihrer toten Katzen trauerte.





Bewohner 105.jpg

Das muss ... Der Hausmeister sein ...
Die Notiz sagt ...
105
Sunderland, der Hausmeister. Er dachte fälschlicherweise, dass Mike Rachaels Geliebter sei.





Bewohner 106.jpg

Das Gemälde zeigt eine Schwester.
Auf der Notiz steht ...
106
Mein wunderschöner Schatz. In letzter Zeit wurde sie von einem Stalker belästigt.





Bewohner 107.jpg

Das Bild zeigt einen jungen Mann.
Die Notiz sagt ...
107
Er hört immer tolle Musik. Aber er tut mir leid, weil er unter Braintree wohnen muss ...





Bewohner 202.jpg

Das Gemälde zeigt einen Mann mit Pinsel.
Die Notiz sagt ...
202
Selbstporträt





Bewohner 203.jpg

Das Gemälde eines Mannes, der Alkohol trinkt.
Die Notiz sagt ...
203
Er ist so laut. Ich wünschte, er würde mit dem Trinken und Streiten aufhören.





Bewohner 204.jpg

Das Gemälde zeigt eine mollige Frau.
Die Notiz sagt ...
204
Sie isst immer irgendetwas. Aber ich wünschte, meine Freundin würde so gern kochen wie sie ...





Bewohner 205.jpg

Das muss der Typ sein, der Videospiele spielt ...
Die Notiz sagt ...
205
Er schließt sich immer in seiner Wohnung ein. Sieht aus, als hätte er viele seltsame Interessen. Ich hörte, er nahm auf Band auf, wie Mike von Richard zusammengeschlagen wurde.





Bewohner 206.jpg

Das Bild zeigt zwei Erwachsene und viele Kinder.
Die Notiz sagt ...
206
Wie können die nur mit so vielen lärmenden Kindern schlafen? Abgesehen davon müssen Sie neben Braintree wohnen.





Bewohner 207.jpg

Das muss ... Richard Braintree sein ...
Die Notiz sagt ...
207
Braintree, dieser Arsch. Er schreit immer die Kinder an. Insbesondere diesen seltsamen Jungen, der immer herumhängt. Aber er holte Mike in seine Wohnung und zog ihm die Haut ab, darum ist er mein Held.





Bewohner 301.jpg

Das Gemälde zeigt einen Mann mit ... einem Pornoheft ...?
Die Notiz sagt ...
301
Der Perverse Stalker ... Er bekam, was er verdiente!





Bewohner 304.jpg

Das Bild zeigt ein altes Paar.
Die Notiz sagt ...
304
Ein ruhiges, liebes altes Paar.

Risszeichnung.jpg