Bachman Road

Aus Silent Hill Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Eine Straße, die von Old Silent Hill bis in die Resort Area führt. Sie ist nach Richard Bachman benannt, dem Pseudonym Stephen Kings, unter dem er Bücher wie "The Relegaors" oder "Menschenjagd" schrieb.

Wichtige Ereignisse

  • Die Straße ist der Startpunkt von Silent Hill 1, besser gesagt ihr nördlichstes Ende, da hier Harry Mason nach dem Autounfall aufwacht und seine Suche nach Cherly beginnt.
  • Wo die Bachman Road die Finney Street kreuzt, sieht Harry seine Tochter am Straßenrand stehen. Doch als er nach ihr ruft, läuft sie weg und verschwindet in eine Gasse der Finney Street.

Wichtige Orte an dieser Straße

In Old Silent Hill

In der Resort Area

Interessantes

  • Vor dem Cafe 5 to 2 steht ein rotes Auto mit einem Coca-Cola-Aufkleber auf der Heckscheibe.
  • Auf der Karte von Old Silent Hill befindet sich der Fluss rechts der Bachman Road, auf der Karte der Resort Area hingegen auf der linken Seite. Es wird vermutet, dass hier entweder ein Fehler der Designer vorliegt oder der Fluss zwischen diesen beiden Karten einen Knick hat.