Benutzer:Cyfal

Aus Silent Hill Wiki
Version vom 23. August 2015, 10:25 Uhr von Cyfal (Diskussion | Beiträge) (war seit langer Zeit mal wieder fleißig)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Hallo, ich habe grade das schönen Projekt "Silent Wiki" entdeckt. Da ich etwas öffentlichkeitscheu bin - es laufen so viele Monster rum ;-) - sonst nichts über mich, außer dass ich ab und zu was zur englischen Wikipedia beitrage. --Cyfal 15:58, 19. Jan. 2008 (CET)

Normalerweise bin ich nicht kreativ genug und/oder zu faul, selber Artikel zu schreiben. Stattdessen verbessere ich in Artikeln, die von kreativeren und/oder fleißigeren Leuten angelegt wurden, Tippfehler, Grammatik und Stil.

Ein paar Kleinigkeiten habe ich aber doch schon angelegt:

Und nun habe ich sogar noch etwas mehr gemacht, nämlich die Artikel

mit allem Drum und Dran angelegt. Und später habe ich dann auch noch

angelegt.


Meine Hilfen zur Bearbeitung: