Benutzer Diskussion:Cyfal: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Silent Hill Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(hm, ich nehme mir mal vor was zu tun, aber was?)
Zeile 23: Zeile 23:
  
 
:Grüße --[[Benutzer:Cyfal|Cyfal]] 22:20, 21. Feb. 2008 (CET)
 
:Grüße --[[Benutzer:Cyfal|Cyfal]] 22:20, 21. Feb. 2008 (CET)
 +
 +
 +
 +
Hallo Cyfal,
 +
 +
 +
 +
 +
Wollte nur mal hallo sagen. Wir haben Glück das dieser Wiki schon recht vollständig ist, dank aller die bis jetzt mitgemacht haben. Aber wenn du etwas findest, das fehlt oder unvollständig ist, kannst du dir die Freiheit nehmen, es zu verbessern :)
 +
 +
 +
 +
 +
LG, Yuki

Version vom 8. August 2012, 20:07 Uhr

  • Falls ich was auf eine Diskussionsseite geschrieben habe, könnt ihr mir dort anworten - ich setzte sie ein paar Wochen lang auf meine Beobachtungsliste.
  • Falls ihr mir hierhin was schreibt, antworte ich auch hier.

Grüße --Cyfal 19:40, 19. Jan. 2008 (CET)


Hi Cyfal,

wollte dir nur danken, dass du die Artikel überarbeitest, allerdings hätte ich noch einen Vorschlag:

Du könntest ja eventuell mithelfen, die Infos zu Silent Hill 5 ein wenig auf dem aktuellen Stand zu halten, da ich das alleine nicht schaffe wegen Studium, Arbeit etc.

Concept Art zu den Monstern hochladen etc. Soviel gibt's da ja noch nicht.

Grüße

--Velvet Nightmare 15:37, 21. Feb. 2008 (CET)


Hallo Velvet Nightmare,
da muss ich ehrlich gesagt erst mal überlegen, ob ich das will, denn erstens bin ich schrecklich faul und zweitens bin ich nicht sicher, ob ich mir die Spannung nicht verderbe, wenn ich mir Silent Hill 5 irgendwann mal selber kaufe. Erst mal wollte ich mir eigentlich mal vornehmen, selbst neue Artikel zu Silent Hill 2 und 3 zu schreiben. Ich werde aber mal versuchen, zumindest gegen meine Faulheit was zu tun...
Grüße --Cyfal 22:20, 21. Feb. 2008 (CET)


Hallo Cyfal,



Wollte nur mal hallo sagen. Wir haben Glück das dieser Wiki schon recht vollständig ist, dank aller die bis jetzt mitgemacht haben. Aber wenn du etwas findest, das fehlt oder unvollständig ist, kannst du dir die Freiheit nehmen, es zu verbessern :)



LG, Yuki