Benutzer Diskussion:Sanity Assassin: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Silent Hill Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
 
Zeile 2: Zeile 2:
 
Bezieht sich dein nickname vlt. auf den gleichnamigen Song der Metal Band Nevermore ( wenn ich mich nicht irre, ist der Song auf dem selbstbetitelten 1994`er Debut zu finden)
 
Bezieht sich dein nickname vlt. auf den gleichnamigen Song der Metal Band Nevermore ( wenn ich mich nicht irre, ist der Song auf dem selbstbetitelten 1994`er Debut zu finden)
 
Gruß,[[Benutzer:Marschall|Marschall]]
 
Gruß,[[Benutzer:Marschall|Marschall]]
 +
 +
:Vielen Dank für das Lob Marschall! Du hast das richtig erkannt, der Name bezieht sich in der Tat auf das Lied von Nevermore. Du bist die erste Person, die mich darauf anspricht - irgendwie kennt die Band kaum einer, was ich sehr schade finde. -- [[Benutzer:Sanity Assassin|Sanity Assassin]] 11:39, 5. Aug. 2010 (UTC)
  
  

Aktuelle Version vom 5. August 2010, 13:39 Uhr

Hi Sanity Assassin. Vielen Dank für deine gut geschriebenen Artikel! Bezieht sich dein nickname vlt. auf den gleichnamigen Song der Metal Band Nevermore ( wenn ich mich nicht irre, ist der Song auf dem selbstbetitelten 1994`er Debut zu finden) Gruß,Marschall

Vielen Dank für das Lob Marschall! Du hast das richtig erkannt, der Name bezieht sich in der Tat auf das Lied von Nevermore. Du bist die erste Person, die mich darauf anspricht - irgendwie kennt die Band kaum einer, was ich sehr schade finde. -- Sanity Assassin 11:39, 5. Aug. 2010 (UTC)


Ich wollte hier auch mal ein Lob loswerden :) Vielen Dank für deine harte Arbeit die letzten Tage! Es freut mich wirklich, wenn jemand anderes auch eigene Artikel erstellt und nicht immer nur meine einfach korrigiert werden. Habe das Gefühl hier geht's endlich mal richtig voran :D Vielen Dank und weiter so! --Velvet Nightmare 19:11, 25. Feb. 2009 (CET)

Danke für das Lob. Leider hab ich in den letzten zwei Tagen aber auch wieder etwas nachgelassen. Ich kann mich gerade nicht dazu aufraffen den zweiten Teil von SH4 zu machen. *Keine Lust auf Hauntings hab* *hüstel* Trotzdem danke :) --Sanity 21:25, 25. Feb. 2009 (CET)