Benutzer Diskussion:Shadow, der Heros: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Silent Hill Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
 
Zeile 17: Zeile 17:
  
 
Kein Ding, wollte zumindest einen vorläufigen Eintrag machen :D
 
Kein Ding, wollte zumindest einen vorläufigen Eintrag machen :D
 +
 +
Da hatte ich ja noch mal Glück ;)
 +
 +
LG, Martin

Aktuelle Version vom 20. Mai 2012, 12:05 Uhr

Hallo auch :D

Wilkommen im Wiki! Ich habs leider verplant, dir früher zu schreiben, aber besser später als nie.
Deine bisherigen Einträge sind sehr hilfreich und es ist gut zu wissen, dass mal ein bisschen Leben in die Downpourartikel kommt!
Wenn du irgendwelche Fragen hast, kannst du dich gerne an YukiNoSora oder mich wenden. Wir sind zwar keine Admins, aber leisten gerne jede möglich Hilfestellung :3
Also keine Scheu!
Weiter so!

LG, Reina (QueenAnnesRevenge)

Jetzt bin ich dran ;)
Auch nochmal Herzlich Willkommen! Wie Reina schon gesagt hat, du kannst immer gerne fragen, Anregungen, Wünsche, etc. äußern.
Tut mir leid, das ich Napier verändert habe, aber er war noch nicht fertig ;)

LG, Martin (YukiNoSora)


Kein Ding, wollte zumindest einen vorläufigen Eintrag machen :D

Da hatte ich ja noch mal Glück ;)

LG, Martin