Benutzer Diskussion:Valtiel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Silent Hill Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
 
Zeile 57: Zeile 57:
  
 
:Dankeschön, hab gesehen, dass Du das (fast) alles erledigt hast. Diejenigen, die Du hast stehen lassen, wolltest Du als "Falschschreibungs-Weiterleitung" behalten, nehme ich an? Grüße --[[Benutzer:Cyfal|Cyfal]] 13:04, 10. Jan. 2013 (CET)
 
:Dankeschön, hab gesehen, dass Du das (fast) alles erledigt hast. Diejenigen, die Du hast stehen lassen, wolltest Du als "Falschschreibungs-Weiterleitung" behalten, nehme ich an? Grüße --[[Benutzer:Cyfal|Cyfal]] 13:04, 10. Jan. 2013 (CET)
 +
  
 
Joa, richtig. Danke für die Hinweise! Wir haben im Forum übrigens auch ein Wiki Unterforum.
 
Joa, richtig. Danke für die Hinweise! Wir haben im Forum übrigens auch ein Wiki Unterforum.
*Valtiel (Signatur funzt bei mir net, warum auch immer)
+
--[[Benutzer:Valtiel|Valtiel]] 17:07, 10. Jan. 2013 (CET)

Aktuelle Version vom 10. Januar 2013, 17:07 Uhr

Hi nochmal! Ich hab mal ne kurze Frage - Wenn ich die Charaktere der Kategorie 'Silent Hill Downpour Charaktere' zuordnen will, wird mir angezeigt, dass die Seite nicht existiert. Das tut sie aber. Was mache ich falsch bzw. wie geht's richtig? Wäre dir sehr dankbar, wenn du mir da kurz helfen könntest!

Danke!

QueenAnnesRevenge

Okay ich habs jetzt hinbekommen indem ich die Kategorien nochmal erneuert habe. Könntest du die Alten löschen? Dankeschön :)

QAR

Seiten löschen

Hallo Valtiel,

die folgenden Seiten können meines Erachtens gelöscht werden. Kannst Du das vielleicht erledigen? Ich weiß nicht, wer sonst dafür "zuständig" sein könnte.

Grüße, frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr --Cyfal 19:56, 22. Dez. 2012 (CET)


Hier noch zwei, grade entdeckt:

--Cyfal 21:00, 29. Dez. 2012 (CET)

Und hier noch eine:

--Cyfal 17:16, 2. Jan. 2013 (CET)

Und noch ein paar:

--Cyfal 19:07, 3. Jan. 2013 (CET)

Und dann noch bitte noch löschen:

--Cyfal 15:10, 8. Jan. 2013 (CET)


Dankeschön, hab gesehen, dass Du das (fast) alles erledigt hast. Diejenigen, die Du hast stehen lassen, wolltest Du als "Falschschreibungs-Weiterleitung" behalten, nehme ich an? Grüße --Cyfal 13:04, 10. Jan. 2013 (CET)


Joa, richtig. Danke für die Hinweise! Wir haben im Forum übrigens auch ein Wiki Unterforum. --Valtiel 17:07, 10. Jan. 2013 (CET)