Benutzer Diskussion:Velvet Nightmare: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Silent Hill Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 5: Zeile 5:
  
 
[http://www.welcometosilenthill.de/wiki/index.php?title=Mrs._Mason&diff=next&oldid=1989 na so was], echt peinlich... [http://www.welcometosilenthill.de/wiki/index.php?title=Mrs._Mason&diff=next&oldid=1990 danke für's Nachbessern]! --[[Benutzer:Cyfal|Cyfal]] 19:07, 7. Dez. 2008 (CET)
 
[http://www.welcometosilenthill.de/wiki/index.php?title=Mrs._Mason&diff=next&oldid=1989 na so was], echt peinlich... [http://www.welcometosilenthill.de/wiki/index.php?title=Mrs._Mason&diff=next&oldid=1990 danke für's Nachbessern]! --[[Benutzer:Cyfal|Cyfal]] 19:07, 7. Dez. 2008 (CET)
 +
 +
==Lob==
 +
 +
Nabend ;)
 +
Ich wusste nicht wohin sonst mit dem Lob, darum dachte ich mir, schreibst es halt in die Diskussionsseite.
 +
Die Charakterinfo-Box war eine geniale Idee. Das macht die Charakterseiten im Wiki gleich viel übersichtlicher. --[[Benutzer:Sanity Assassin|Sanity]] 21:02, 16. Jan. 2009 (CET)

Version vom 16. Januar 2009, 21:02 Uhr

Wikia

Warum zieht das Silent Hill Wiki nicht zu Wikia um? Dann wäre man nicht auf Spenden angewiesen und Werbung erscheint für angemeldete Benutzer nur auf der Hauptseite. Außerdem hat man hier gleichzeitig eine sehr große Werbeplattform. --Dr. Crisp 13:17, 14. Sep. 2008 (CEST)

die eigenen Fehler sieht man nicht...

na so was, echt peinlich... danke für's Nachbessern! --Cyfal 19:07, 7. Dez. 2008 (CET)

Lob

Nabend ;) Ich wusste nicht wohin sonst mit dem Lob, darum dachte ich mir, schreibst es halt in die Diskussionsseite. Die Charakterinfo-Box war eine geniale Idee. Das macht die Charakterseiten im Wiki gleich viel übersichtlicher. --Sanity 21:02, 16. Jan. 2009 (CET)