Benutzer Diskussion:Velvet Nightmare: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Silent Hill Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
 
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 11: Zeile 11:
 
Ich wusste nicht wohin sonst mit dem Lob, darum dachte ich mir, schreibst es halt in die Diskussionsseite.
 
Ich wusste nicht wohin sonst mit dem Lob, darum dachte ich mir, schreibst es halt in die Diskussionsseite.
 
Die Charakterinfo-Box war eine geniale Idee. Das macht die Charakterseiten im Wiki gleich viel übersichtlicher. --[[Benutzer:Sanity Assassin|Sanity]] 21:02, 16. Jan. 2009 (CET)
 
Die Charakterinfo-Box war eine geniale Idee. Das macht die Charakterseiten im Wiki gleich viel übersichtlicher. --[[Benutzer:Sanity Assassin|Sanity]] 21:02, 16. Jan. 2009 (CET)
 +
 +
~ Dankeschön ^^ Hab das in einem Project Zero Wiki gesehen und fand das ganz gut. Hat mich einige Versuche und Nerven gekostet herauszufinden wie das geht, aber ich denke auch dass es das Ganze übersichtlicher macht =) Werde am Wochenende die restlichen Chars auf diese weise auch noch verändern. Bei Monstern werde ich auch noch eine ähnliche Infobox machen. Nochmals vielen Dank --[[Benutzer:Velvet Nightmare|Velvet Nightmare]] 21:05, 16. Jan. 2009 (CET)
 +
 +
==Waffen/Gegenstände==
 +
 +
"Andere Artikel können solange gerne bearbeitet werden. Wäre schön, wenn jemand eventuell mehr Waffen/Gegenstände Artikel erstellen würde." Das werde ich gerne übernehmen und hatte ich auch schon vor. Jedoch nur für SH4.
 +
 +
Ahja: In manchen Artikeln sind zwei, drei kleine Fehlinformationen drin (Bsp: Welten: Vorkommende Monster). Ich werd versuchen die rauszumachen, aber bei dem Tempo, dass du mit den Seiten drauf hast verliert man bei den "Letzten Änderungen" ja total den Überblick *g -- [[Benutzer:Sanity Assassin|Sanity]] 21:02, 18. Feb. 2009 (CET)
 +
 +
Das mit den Welten kannst du gerne wenn ich fertig bin überschauen und überarbeiten (werd's dann bei Aktuelle ereignisse schreiben, wenn ich denke dass ich fertig bin). Größtenteils nehm ich die Infos aus dem Forum und mir sind da auch schon einige Fehler aufgefallen. ALLE fallen mir leider nicht auf, da es schon geraume Zeit her ist, als ich das letzte mal SH 4 gespielt habe (und auch die andern Teile).
 +
Ja wäre toll wenn du die Items aus SH 4 schonmal übernimmst ^^ Vielen Dank.

Aktuelle Version vom 18. Februar 2009, 21:07 Uhr

Wikia

Warum zieht das Silent Hill Wiki nicht zu Wikia um? Dann wäre man nicht auf Spenden angewiesen und Werbung erscheint für angemeldete Benutzer nur auf der Hauptseite. Außerdem hat man hier gleichzeitig eine sehr große Werbeplattform. --Dr. Crisp 13:17, 14. Sep. 2008 (CEST)

die eigenen Fehler sieht man nicht...

na so was, echt peinlich... danke für's Nachbessern! --Cyfal 19:07, 7. Dez. 2008 (CET)

Lob

Nabend ;) Ich wusste nicht wohin sonst mit dem Lob, darum dachte ich mir, schreibst es halt in die Diskussionsseite. Die Charakterinfo-Box war eine geniale Idee. Das macht die Charakterseiten im Wiki gleich viel übersichtlicher. --Sanity 21:02, 16. Jan. 2009 (CET)

~ Dankeschön ^^ Hab das in einem Project Zero Wiki gesehen und fand das ganz gut. Hat mich einige Versuche und Nerven gekostet herauszufinden wie das geht, aber ich denke auch dass es das Ganze übersichtlicher macht =) Werde am Wochenende die restlichen Chars auf diese weise auch noch verändern. Bei Monstern werde ich auch noch eine ähnliche Infobox machen. Nochmals vielen Dank --Velvet Nightmare 21:05, 16. Jan. 2009 (CET)

Waffen/Gegenstände

"Andere Artikel können solange gerne bearbeitet werden. Wäre schön, wenn jemand eventuell mehr Waffen/Gegenstände Artikel erstellen würde." Das werde ich gerne übernehmen und hatte ich auch schon vor. Jedoch nur für SH4.

Ahja: In manchen Artikeln sind zwei, drei kleine Fehlinformationen drin (Bsp: Welten: Vorkommende Monster). Ich werd versuchen die rauszumachen, aber bei dem Tempo, dass du mit den Seiten drauf hast verliert man bei den "Letzten Änderungen" ja total den Überblick *g -- Sanity 21:02, 18. Feb. 2009 (CET)

Das mit den Welten kannst du gerne wenn ich fertig bin überschauen und überarbeiten (werd's dann bei Aktuelle ereignisse schreiben, wenn ich denke dass ich fertig bin). Größtenteils nehm ich die Infos aus dem Forum und mir sind da auch schon einige Fehler aufgefallen. ALLE fallen mir leider nicht auf, da es schon geraume Zeit her ist, als ich das letzte mal SH 4 gespielt habe (und auch die andern Teile). Ja wäre toll wenn du die Items aus SH 4 schonmal übernimmst ^^ Vielen Dank.