Benutzer Diskussion:YukiNoSora

Aus Silent Hill Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Hey :) Willkommen im Wiki! Schön dass es hier endlich mal etwas aktiver wird!

Liebe Grüße, Reina

Danke :3 Bin aber schon über einem Monat hier. Hatte nur nicht so oft Zeit um was zu überarbeiten. Hab damals am Anfang alle Hauptseiten erstmal überarbeitet ;) Für Downpour werden die Orte recht schwierig, aber wir haben die MACHT UM ES ZU SCHAFFEN!!!

LG, Martin

Achso, na dann! Ist bloß recht still hier, daher bist du mir eben aufgefallen ;) Ja das stimmt, aber jo - wir schaffen das! Werd mir demnächst mal den Devil's Pit vornehmen... da gibts ja ne Masse zu zu schreiben. Naja, aber wie gesagt - schön dass ich hier nicht mehr allein rumgammel :D

LG, Reina

Ich hätte dann noch eine Frage: Wie kann ich zusätzliche Einträge bei Kategorien machen? Denn wenn ich was bearbeiten will, steht nur "Category blablabla" da. Danke für eine Antwort.

LG, Martin

Meinste jetzt ne neue Kategorie erstellen oder Seiten in eine Kategorie einordnen? Wenn du die Seiten einordnen willst, fügst du einfach nur "Kategorie: Name der Kategorie" (mit doppelt eckiger Klammer davor und danach) ein. Wenn du ne neue Kategorie erstellen willst, machst du genau dasselbe mit dem gewünschten Namen, dann wird die jeweilige Kategorie automatisch selbst erstellt wenn sie noch nicht existiert und du kannst sie anschließend bearbeiten

Ich hoffe das war, was du meintest xD

-Reina

Das erste war es. Vielen Dank :3

-Martin

Kein Ding! ;)

-Reina