Benutzerin Diskussion:QueenAnnesRevenge: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Silent Hill Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 130: Zeile 130:
 
LG, Reina
 
LG, Reina
  
Hab ihm jetzt auch nich geschrieben ;)
+
Hab ihm jetzt auch noch geschrieben ;)
  
 
LG, Martin
 
LG, Martin

Version vom 18. Mai 2012, 21:42 Uhr

Danke das du das Zitat bei George richtig hinbekommen hast. Habs irgendwie nicht geschafft :(
Übrigens, der Devil's Pit ist großartig geworden!
LG, Martin

Kein Problem, hab ich doch gerne gemacht! :) Dankeschön! Mann, da hab ich gestern auch ewig dran gesessen das kannst du mir glauben...puh. Und es fehlt eigentlich immer noch was, ich werd mich gleich mal dransetzen. Deine neuen Artikel sind auch wirklich super! Endlich bekommen die Downpour Charaktere hier mal richtige Einträge hehe ;)

LG, Reina

Danke :)
Hab Devils grade noch mal durchgeschaut und ich glaube das er eigentlich komplett ist ;)
Werd mir nachher oder morgen mal Napier vornehmen, obwohl er es nicht verdient hätte, hehe

LG, Martin

Es gibt noch was Spezielles zu den Minen zu schreiben, das werde ich noch einfügen, ansonsten stimmt's, dann wär's komplett :) Ok gut mach das! Wollt ich auch gerade, aber das überlass ich dir dann gerne! Ich werde dann mal den Devil's Pitstop überarbeiten und eventuell The Void erstellen! ...und ja haha, hast recht. Verdient hat Napier das wirklich nicht. So einen Ekelcharakter gab's lange nicht mehr in nem Spiel.

LG, Reina

Gut, danke das du ihn mir überlässt. The Void sieht schon sehr gut aus. Hab noch ein anderes Bild für The Void gefunden. Vielleicht gefällts dir. Wenn, dann kannst du es als Cover nehmen ;)
Morgen mache ich auch noch Tormented Soul zu ende.

LG, Martin

Klasse, das Bild ist wirklich viel besser! :) Danke dass du es eingefügt hast! Habs gleich als Hauptbild benutzt! Btw, lass mal bitte die Screens der Charaktere als Profilbild drin. Ich finde, dass sie für einen schnellen Überblick besser geeignet sind als die Concept Arts (Darauf erkennt man nicht wirklich sehr viel und bei manchen Charakteren variiert sogar das Design zum Ingame-Modell ein wenig! Daher würd ich sagen, wir benutzen als Profilbilder hauptsächlich Bust/Face Screens :) Ich mach heut noch ein paar für Frank, dann bekommt er auch ein Profilbild.

Ok mah das ;) Dafür wirds schwer gute Bilder zu finden oder? Bis auf das Modell hab ich auch nichts anderes gefunden.

LG, Reina

Schön das es dir gefällt ;)
Gut dann suche ich Ingame Bilder. Ich hatte mir gedacht, das dann ein gewisses Konzept reinkommt (wenn alle im selben Stil gemacht sind. Dann sieht man auch gleich, das es von Downpour ist.) ,aber du hast recht. Der Unterschied ist zwar nicht immens, aber etwas. Wir können ja immerhin die concept arts in die Gallery einfügen :)

ja da hast du recht. Eigentlich ist es das einzige der Tormented Soul...

LG, Martin

Ja, dafür gabs nämlich auch nich so viele Bilder ;) Ja genau das hab ich auch gedacht, nur passen die Ingameshots wirklich besser, meiner Meinung nach ;) Also es wär super, wenn wir das beibehalten könnten! Und genau - die Galerie können wir ja beliebig mit weiteren Bildern zuknallen >D

Leider :( Aber naja, besser als nichts! Toller Artikel übrigens!

LG, Reina

Naja, war nicht viel dabei...
Tut mir leid wenn du meine Artikel Grammatikalisch überarbeiten musst :(
Dein Profil ist ganz schön ausführlich ;)

LG, Martin

Naja, aber das ist schon gut so :)
Und ich hoffe das mit dem Überarbeiten ist kein Problem für dich. Sind ja meist nur kleine Dinge, nichts Wesentliches.
Haha naja. Ich dachte ich pimp das mal ein bisschen und wollte das mit der Charakterbox ausprobieren ;)

LG, Reina

Natürlich ist das kein Problem für mich. Ich hoffe eher, das es keins für dich ist, die Arbeit anderer korrigieren zu müssen ;)
Jep, da hattest du echt eine gute Idee :3

LG, Martin

Ach was, das mach ich doch gerne ;) Ist jedenfalls eine gute Zusammenarbeit!
Falls du magst, kannst du dir die Template dafür gerne aus meinem Profil klauen. Die vorgegeben Daten kannst du dann in beliebige andere Informationen ändern. Hab eigentlich auch nur die ursprüngliche Charakterbox ummodelliert :'D
Und hmmm - dieses "bezaubernde" Bild von Napier xD Na der Mann is doch ne echte Augenweide *würg*

LG, Reina

Um ehrlich zu sein, habe ich bis jetzt auch immer die Box kopiert und verändert :(
Hast du eigentlich davor schon in einem Wiki mitgearbeitet? Du scheinst dich sehr gut aus zu kennen :)
Da kann man sich schön ankuscheln >_<

LG, Martin

Is doch kein Problem, warum soll man sich auch die Mühe machen es neu zu schreiben ;) Macht doch auch jeder so.
Ich war vorher ne ganze Weile im englischen Red Dead Redemption Wiki aktiv, ganz wenig auch im deutschen. (Aus einem bestimmten Grund - man konnte kaum etwas editieren, der Admin hat sofort alles rückgängig gemacht, was im nicht gepasst hat. Und ihm hat irgendwie nie wirklich was in den Kram gepasst...naja sehr gewöhnungsbedürftig.)
Warst du schon in anderen Wikis? :)
Bah, nee da läufts mir gleich eiskalt den Rücken runter XD Da kuschel ich mich noch lieber an ne Weeping Bat, bevor ich Napier nehmen muss. :'D

LG, Reina

Ein fieser Admin...
Ne, ist mein erster Wiki :3
Hast du Napier weitergemacht? Wenn, dann ist es ja nicht schlimm, war nur blöd, das ich die letzten Tage nicht weitermachen konnte.

LG, Martin

Ohja das war er naja.
Da biste ja wieder, ich dacht schon du kommst nicht mehr xD
Nee hab ich nicht, das war Shadow, der Heros. Ich hatte eigentlich vor, sone Art Bearbeitungstemplate reinzumachen, sodass keiner dran weiterarbeitet bis du wieder da bist, aber war wohl zu spät, naja.
Der Artikel muss allerdings noch ein ganzes stück verbessert werden... also Napier ist weit entfernt davon fertig zu sein.

LG, Reina

Danke das du es versucht hast ;)
Shadow hat es ganz gut gemacht, bin aber gerade dabei, ihn fertig zu machen. Fehlt doch noch ein ganzes Stück. Wir müssen Napier wieder zusammenflicken, nachdem er "leicht" zerschnitten wurde :)

LG, Martin

Ok mach das mal! :)
Ja aber das kriegen wir schon hin! Die Seiten zu Downpour werden so langsam!

LG, Reina

So, bin jetzt fertig.
Übrigens, kleine Anne, st. marias und wall corpse sind sehr gut geworden :D
Schade, das man zu der Nonne nicht viel schreiben kann...trotzdem toll!

LG, Martin

Super! Gute Arbeit! :)
Und danke dir! Ja bei der Nonne kann man leider wirklich nich viel schreiben, aber naja. Hauptsache sie hat erstma ne Seite!

LG, Reina

3

Jep, solange es eine Seite von allem gibt, ist es gut :D
Ne Frage, soll ich shadow an sein profil posten, das er, wenn er fragen, anregungen oder sonstiges hat, an unser profil schreiben soll? er hat ja in letzter zeit auch viel geschafft. Es soll keiner ausgeschlossen werden ;)

LG, Martin

Klar kannst du machen! Ich hab ihn auch noch gar nich richtig begrüßt...Schande über mich! xD Das hol ich jetz nach.

LG, Reina

Hab ihm jetzt auch noch geschrieben ;)

LG, Martin