Brief an Murphy

Aus Silent Hill Wiki
Version vom 17. Dezember 2014, 18:37 Uhr von Septemberabend (Diskussion | Beiträge) (Neu)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Fundort

Inhalt

Murphy,


Vergebung? Du wagst es, mich um VERGEBUNG zu bitten? Wie kann ich dir jemals vergeben, wenn du doch alles zerstört hast, was ich in dieser Welt hatte? Immer, wenn ich dich anschaue, sehe ich nur sein Gesicht. Ich habe nur eins von dir verlangt, und das war, ein guter Vater für deinen Sohn zu sein. Du hast mich im Stich gelassen, Murphy. Du hast mich im Stich gelassen und du hast Charlie im Stich gelassen und jetzt gibt es keine Möglichkeit mehr, dass wir ihn je zurückbekommen.


Ruf mich nicht an. Schreib mir nicht. Ich will dich nie wiedersehen.


- Carol