Brief eines Insassen

Aus Silent Hill Wiki
Version vom 17. Dezember 2014, 19:30 Uhr von Septemberabend (Diskussion | Beiträge) (Neu)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Fundort

Auf einem Schreibtisch in einer Zelle des Gefängnisses.

Inhalt

Hallo Schatz,

ein weiterer Tag, ein weiterer Brief aus diesem Höllenloch. Ich bin jetzt schon seit 8 Monaten eingesperrt und die Dinge scheinen immer schlimmer zu werden. Ich kenne ein paar harte Kerle draußen, aber keiner von denen kommt den Freaks hier drin auch nur im Ansatz nahe. Ich rede von eiskalten, verdammten Mördern, Vergewaltigern und sogar perversen Kinderschändern. Und am schlimmsten sind die Wachen. Ich schwöre, in dem ganzen Gesindel gibt es nicht einen Normalen. Das sind alles nur Arschlöcher mit Abzeichen, die ihren Spaß daran haben, die Insassen herumzuschubsen. Ich dachte immer, ich müsste hier drin aufgrund der anderen Kerle immer meinen Arsch zur Wand haben, aber keiner hat was darüber gesagt, dass ich mich ständig vor idiotischen, korrupten Bullen in Acht nehmen muss.


Ich kann es nicht erwarten, hier raus und wieder zu dir zu kommen. Nur noch 4 Monate.


Ich liebe dich,

Ricky