Carol Pendleton

Aus Silent Hill Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Carol Pendleton

Carol.png
'

Persönliche Daten

Alter: Erwachsen
Familie: Murphy Pendleton (Ex-Mann), Charlie Pendleton (Sohn)
Familienstatus: Geschieden
Beruf: /
Wohnort: /

Spielrelevantes

Erster Auftritt: Silent Hill Downpour
Spiel Auftritte: Silent Hill Downpour
Synchronsprecher: NA


Carol Pendleton ist ein Charakter aus Silent Hill Downpour. Sie ist die Ex-Frau von Murphy und die Mutter von Charlie.

Hintergrund

Der Grund für das Ende ihrer Ehe war Murphys Wunsch nach Rache für Charlies Tod, der ihn ins Gefängnis brachte, wo er hoffte mit Charlies Mörder, Patrick Napier, abzurechnen. Später kann man beim Durchqueren des Overlook Gefängnisses einen Brief von Carol finden, der an Murphy gerichtet ist und ihm die Schuld für das Zerbrechen ihrer Ehe gibt.

Erscheinung

Carol taucht im gesamten Spiel je nach Ende ein- oder zweimal auf. Das erste Mal ist sie in einem Flashback zu sehen, in dem man sie und Murphy mit einem neugeborenen Charlie sieht. Das zweite Mal zeigt ihre Gegenwart bei Murphys Hinrichtung im 'Execution' Ende (Ende D).

Galerie