Christabella

Aus Silent Hill Wiki
Version vom 2. Januar 2008, 21:08 Uhr von Velvet Nightmare (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: left '''Darsteller''': Alice Krige<br> '''Dt. Stimme''': Katharina Koschny<br> <br> Christabella ist die Führerin des religiösen Kultes ...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen
Christabellaes6.jpg

Darsteller: Alice Krige
Dt. Stimme: Katharina Koschny

Christabella ist die Führerin des religiösen Kultes von Silent Hill, der von Hexenjägern gegründet wurde. Sie ist fanatisch in ihrem Glauben und praktiziert ihn mit aller Härte. Als Rose auf der Fluch vor dem Monster Red Pyramid in die Kirche flüchtet, lernt sie Christabella kennen, die ihr scheinbar helfen will.


Ob sie die Christabella Laroache aus den Silent Hill Comics ist, wurde nicht geklärt.