Daisy Villa Apartment: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Silent Hill Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
K
K
 
Zeile 6: Zeile 6:
 
Als Heather nach den Ereignissen im [[Central Square Shopping Center]] und dem nahen [[Hilltop Center]] nach Hause kommt, findet sie ihren Vater tot und blutüberströmt im Sessel vor dem Fernseher vor. Geschockt sinkt sie auf die Knie und weint sich in Harolds Schoß aus. Dann bemerkt sie eine Blutspur, die aufs Dach des Gebäudes führt. Zügig folgt Heather ihr. Oben wird sie schon von [[Claudia Wolf]] erwartet, die zugibt, dass sie Harold hat ermorden lassen, um ihn für seine Taten in SH1 zu bestrafen und um Heathers Herz mit Hass zu nähren.
 
Als Heather nach den Ereignissen im [[Central Square Shopping Center]] und dem nahen [[Hilltop Center]] nach Hause kommt, findet sie ihren Vater tot und blutüberströmt im Sessel vor dem Fernseher vor. Geschockt sinkt sie auf die Knie und weint sich in Harolds Schoß aus. Dann bemerkt sie eine Blutspur, die aufs Dach des Gebäudes führt. Zügig folgt Heather ihr. Oben wird sie schon von [[Claudia Wolf]] erwartet, die zugibt, dass sie Harold hat ermorden lassen, um ihn für seine Taten in SH1 zu bestrafen und um Heathers Herz mit Hass zu nähren.
  
Nun tritt der [[Missionary|Missionar]] aus der Dunkelheit zu den beiden. Laut Claudia habe er Harold getötet, sie habe ihm nur den Befehl gegeben. Zudem sagt sie noch, dass sie Heather in der Stadt erwarten würde, in der alles angefangen hat - Silent Hill. Dann läst sie Heather und den Missionar allein. Heather besiegt das Monster und kehrt in ihre Wohnung zurück.  
+
Nun tritt der [[Missionary|Missionar]] aus der Dunkelheit zu den beiden. Laut Claudia habe er Harold getötet, sie habe ihm nur den Befehl gegeben. Zudem sagt sie noch, dass sie Heather in der Stadt erwarten würde, in der alles angefangen hat - Silent Hill. Dann lässt sie Heather und den Missionar allein. Heather besiegt das Monster und kehrt in ihre Wohnung zurück.  
  
 
Dort trifft sie den Detektiv [[Douglas Cartland]] an, der sich gerade Harolds Leiche ansieht. Heather ist verwundert und wütend über seine Anwesenheit, sie gibt ihm teilweise die Schuld an dem, was geschehen ist. Doch sie beruhigt sich schließlich. Sie bringen Harolds Leiche in sein Schlafzimmer, legen den Körper aufs Bett und decken ihn komplett zu. So aufgebahrt verabschiedet sich Heather von ihrem Vater und schwört, ihn zu rächen. Douglas bietet ihr an, sie nach Silent Hill zu fahren.  
 
Dort trifft sie den Detektiv [[Douglas Cartland]] an, der sich gerade Harolds Leiche ansieht. Heather ist verwundert und wütend über seine Anwesenheit, sie gibt ihm teilweise die Schuld an dem, was geschehen ist. Doch sie beruhigt sich schließlich. Sie bringen Harolds Leiche in sein Schlafzimmer, legen den Körper aufs Bett und decken ihn komplett zu. So aufgebahrt verabschiedet sich Heather von ihrem Vater und schwört, ihn zu rächen. Douglas bietet ihr an, sie nach Silent Hill zu fahren.  
  
Als Heather vor das Apartment zu Douglas geht, der dort mit seinem Auto wartet, sagt dieser, er hätte von dem ihm unbekannten [[Vincent]] eine Stadtkarte von Silent Hill bekommen. Sie solten dort nach einem gewissen [[Leonard Wolf|"Leonard"]] suchen. Obwohl sich Heather nicht ganz sicher ist, ob sie Vincent trauen kann, beschließt sie, seinem Hinweis zu folgen. Douglas gibt ihr noch [[Papas Notizbuch|Harrys Tagebuch]], das ihr Vater in der Hand gehalten habe. Danach brechen die beiden nach Silent Hill auf.  
+
Als Heather vor das Apartment zu Douglas geht, der dort mit seinem Auto wartet, sagt dieser, er hätte von dem ihm unbekannten [[Vincent]] eine Stadtkarte von Silent Hill bekommen. Sie sollen dort nach einem gewissen [[Leonard Wolf|"Leonard"]] suchen. Obwohl sich Heather nicht ganz sicher ist, ob sie Vincent trauen kann, beschließt sie, seinem Hinweis zu folgen. Douglas gibt ihr noch [[Papas Notizbuch|Harrys Tagebuch]], das ihr Vater in der Hand gehalten habe. Danach brechen die beiden nach Silent Hill auf.  
  
 
==Waffen und Gegenstände==
 
==Waffen und Gegenstände==

Aktuelle Version vom 11. Januar 2014, 16:59 Uhr

Dieses Apartmenthaus ist in Silent Hill 3 der Wohnort von Heather und ihrem Vater Harold. Laut Heathers Hausschlüssel wohnen sie dort in Apartment 102. Zuvor lebten die beiden in Portland, wo sie jedoch vom Kult aus Silent Hill aufgespürt wurden.

Es ist unbekannt, in welcher Stadt sich das Apartmenthaus befindet. Spekulationen zufolge könnte es Ashfield oder New York sein.

Wichtige Ereignisse

Als Heather nach den Ereignissen im Central Square Shopping Center und dem nahen Hilltop Center nach Hause kommt, findet sie ihren Vater tot und blutüberströmt im Sessel vor dem Fernseher vor. Geschockt sinkt sie auf die Knie und weint sich in Harolds Schoß aus. Dann bemerkt sie eine Blutspur, die aufs Dach des Gebäudes führt. Zügig folgt Heather ihr. Oben wird sie schon von Claudia Wolf erwartet, die zugibt, dass sie Harold hat ermorden lassen, um ihn für seine Taten in SH1 zu bestrafen und um Heathers Herz mit Hass zu nähren.

Nun tritt der Missionar aus der Dunkelheit zu den beiden. Laut Claudia habe er Harold getötet, sie habe ihm nur den Befehl gegeben. Zudem sagt sie noch, dass sie Heather in der Stadt erwarten würde, in der alles angefangen hat - Silent Hill. Dann lässt sie Heather und den Missionar allein. Heather besiegt das Monster und kehrt in ihre Wohnung zurück.

Dort trifft sie den Detektiv Douglas Cartland an, der sich gerade Harolds Leiche ansieht. Heather ist verwundert und wütend über seine Anwesenheit, sie gibt ihm teilweise die Schuld an dem, was geschehen ist. Doch sie beruhigt sich schließlich. Sie bringen Harolds Leiche in sein Schlafzimmer, legen den Körper aufs Bett und decken ihn komplett zu. So aufgebahrt verabschiedet sich Heather von ihrem Vater und schwört, ihn zu rächen. Douglas bietet ihr an, sie nach Silent Hill zu fahren.

Als Heather vor das Apartment zu Douglas geht, der dort mit seinem Auto wartet, sagt dieser, er hätte von dem ihm unbekannten Vincent eine Stadtkarte von Silent Hill bekommen. Sie sollen dort nach einem gewissen "Leonard" suchen. Obwohl sich Heather nicht ganz sicher ist, ob sie Vincent trauen kann, beschließt sie, seinem Hinweis zu folgen. Douglas gibt ihr noch Harrys Tagebuch, das ihr Vater in der Hand gehalten habe. Danach brechen die beiden nach Silent Hill auf.

Waffen und Gegenstände

Elektroschocker, Batterien für Elektroschocker, Karte von Silent Hill (später), Papas Notizbuch (später)