Die Bank

Aus Silent Hill Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Die Bank ist eine Nebenquest aus Silent Hill Downpour.

Information

Diese Quest startet mit dem Betreten der Bank im Norden von Silent Hill.
Murphy muss die Treppen hinab in den Keller steigen und dort versuchen, einen der Safes zu öffnen. Damit wird er einen Alarm auslösen und man erhält die Aufgabe, den Alarm abzuschalten.
Kehrt man nun in die Haupthalle zurück, wird man dort augenblicklich von einem Screamer attackiert. Tötet man diesen, öffnet sich unten im Keller einer der Safes. Diese Aktion gitl es fünfmal zu wiederholen und die dabei auftauchenden Gegner zu töten, es lohnt sicher allerdings - nach jedem erfolgreichen Kampf öffnet sich jeweils einer der Safes.

  • 1. Schließfach: 1x Verbandskasten
  • 2. Schließfach: 1x Pistolenmunition
  • 3. Schließfach: Pistole
  • 4. Schließfach: 1x Pistolenmunition
  • 5. Schließfach: 3x Verbandskasten

Trivia

  • Das Erfüllen dieser Quest belohnt den Spieler mit der Trophäe Stiller Alarm.