Diskussion:Harold Mason

Aus Silent Hill Wiki
Version vom 18. August 2007, 08:18 Uhr von ColdDevil (Diskussion | Beiträge) (hat Diskussion:Harrold Mason nach Diskussion:Harold Mason verschoben: Er heißt Harold, nicht Harrold ;))
Zur Navigation springenZur Suche springen

Artikelname

Iron_Maiden: Vorschlag: Wie wärs, den Artiiel Harrold "Harry" Mason zu nennen und die Bezeichnungen Harry Mason und Harrold Mason auf ihn umzuleiten. So spart man sich, Harrolds Spitznamen extra angeben zu müssen.

Edit: Hab grad auf die Spezialsiete "Gewünschte Seiten geguckt. Dort werden ja alle Links gezeigt, zu denen es noch keinen Artikel gibt. Dort steht, das es bereits 4 Links zu "Harry Mason gibt. Was machen wir jetzt?

Redrum slut: okay, dann ändere den artikel um, ich weiß nicht genau wie es geht

ColdDevil: Ich wäre dafür, dass wir alle Charaktere unter ihrem vollen Namen (aber ohne Spitznamen) speichern. Zum Beispiel "Harold Mason" und "Harry Mason" darauf leiten. Der Spitzname kann dann im Artikel selbst genannt werden. Was meint ihr?