Diskussion:Harold Mason

Aus Silent Hill Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Shattered Memories

Die Frage richtet sich eigentlich an alle Charaktere aus Silent Hill 1, die in Shattered Memories erscheinen: Für sie extra einen Artikel anlegen (wie es auch bei den Film Charakteren ist) oder es unter einem Shattered Memories Abschnitt in die normalen Artikel tun?

Ich selbst denke, dass neue Artikel sinnvoller wären, da die Charaktere sich je nach Profil etc. verändern und da eine ganze Menge zusammen kommen wird. Außerdem handelt es sich nicht um ein Remake, sondern um eine Neuinterpretation. Meinungen eurerseits? --Velvet Nightmare 13:15, 17. Okt. 2009 (CEST)

Artikelname

Iron_Maiden: Vorschlag: Wie wärs, den Artiiel Harrold "Harry" Mason zu nennen und die Bezeichnungen Harry Mason und Harrold Mason auf ihn umzuleiten. So spart man sich, Harrolds Spitznamen extra angeben zu müssen.

Edit: Hab grad auf die Spezialsiete "Gewünschte Seiten geguckt. Dort werden ja alle Links gezeigt, zu denen es noch keinen Artikel gibt. Dort steht, das es bereits 4 Links zu "Harry Mason gibt. Was machen wir jetzt?

Redrum slut: okay, dann ändere den artikel um, ich weiß nicht genau wie es geht

ColdDevil: Ich wäre dafür, dass wir alle Charaktere unter ihrem vollen Namen (aber ohne Spitznamen) speichern. Zum Beispiel "Harold Mason" und "Harry Mason" darauf leiten. Der Spitzname kann dann im Artikel selbst genannt werden. Was meint ihr?

Btw: Er heißt "Harold" und nicht "Harrold" ;)

Redrum slut:

okay danke colddevil das du es umgeändert hast :) deine idee finde ich sogar noch etwas besser

Zitat

Ich wäre eigentlich dafür, das Zitat von Harry in "I'm looking for my daugther. Short, black hair" oder so umzuändern. Das ist eigentlich DER Satz schlechthin in Silent Hill 1.

Toasted Dead: Schätze mal, da hast du Recht. Der Satz kommt sogar als Quasi-Running-Gag im Ufo-Ende vor. Allerdings verwendet Harry nicht immer den selben Wortlaut. Schau's dir mal an. Im Forum gibt's unter "Wichtige Themen zu SH1" das Originalscript.

Übrigens: Willkommen in der Silent Hill Wiki!