Diskussion:Hauptseite

Aus Silent Hill Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Spoiler

ColdDevil: Wäre es nicht sinnvoll irgendwo (Hauptseite?) einen Hinweis darauf zu machen, dass einige Artikel nicht Spoiler-Frei sind? Z.B. dass Heather Cheryl ist...

Oranisation

Hallo zusammen,

ich habe grade dieses schöne Wiki entdeckt. Gleich ein paar Vorschläge dazu:

Wäre es nicht sinnvoller, für jedes Spiel einen eigenen Artikel und eine Kategorie anzulegen, statt nur eine Kategorie? So gibt es z.B. jetzt keinen Artikel Silent Hill 3, sondern nur eine Kategorie:Silent Hill 3. Außerdem fände ich es nicht schlecht, wenn man in die Hauptseite etwas einfügt, was in etwa der jetzigen Seite Kategorie:Spiele entspricht. Dann würde man sich als Leser besser zurechtfinden.

Falls es Zustimmung gibt, könnte ich das irgendwann mal machen (wäre aber wohl viel Arbeit, das schreckt mich etwas ab).

--Cyfal 15:48, 19. Jan. 2008 (CET)